Mittwoch, 15. Juni 2011

Graupappe Stiftebox

Meine erste Graupappe-Arbeit möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Sie ist schon ein bisschen älter und ich hab ganz schön geschwitzt bei der Erstellung... Aber letztlich ist sie doch ganz gut geworden.
Ein bisschen abgeguckt habe ich bei Nicola, der für mich besten Bloggerin was Arbeiten mit Graupappe angeht. Aber seht selbst http://floral-frame.blogspot.com/




Soviel und so kurz für heute :-)

Habt einen schönen Tag.

Bea

Kommentare:

osh hat gesagt…

Wow, voll cool geworden! Die Box muss ich mir für meine Polys merken! Aber so viele hab ich leider noch nicht!! *ganz neidisch bin*
lg Olivia

Floral-Frame hat gesagt…

Gerade habe ich "Stiftebox Graupappe" gegoogelt um Anregungen fürs nächste Projekt zu finden. Dann habe ich das Foto deiner tollen Box unter Google Bilder entdeckt, und was seh ich? .. das ich dir dazu wohl auch Anregung gegeben hab *lach* So schliesst sich der Kreis :o)

Liebe Grüße, Nicola