Dienstag, 27. März 2012

Magnolia Mania....Blogbirthday und Blog Hop


Hallo ihr Lieben,

"Kaum zu glauben, aber wahr Magnolia Mania Challenge wird 1 Jahr."

Als Dank für Eure Unterstützung veranstalten wir einen Geburtstags-Blog-Hop.
Auf den Blogs der Designer (und Gastdesigner) könnt Ihr auch ein kleines Candy als Dankeschön gewinnen.
Natürlich gibt es auch ein neues Thema für Euch und wie kann es anders sein.....

 "GEBURTSTAG"


Hello my dears,

It's unbelievable but Magnolia Mania Challage celabrates the first birthday.
For this reason we like to make a Blog Hop - to say thank you.
You can win a little Candy at every Blog
Of course we also have a new theme....

"BIRTHDAY"


Wenn Ihr von der lieben Marion kommt, dann seid ihr richtig. Wenn ihr zufällig auf meinem Blog gelandet seid, dann fangt bitte auf dem Magnolia Mania Blog an.

If you are hopping from the lovely Marion you are on the right way. If not, please be so kind and start at Magnolia Mania Blog


Nun aber zu meinem Werk - ich habe eine Taschekarte gewerkelt - die Anleitung bekommt Ihr natürlich bei Stempeleinmaleins - wo auch sonst :)

But now few little details to my project - I created a pcket card. You can find the tutorial here at Stempeleinmaleins.



Die Schmetterlingsstanze ist von Martha Stewart.
The Butterfly punche is from Martha Stewart.






Und wenn Ihr Euch nun fragt, was es bei mir zu gewinnen gibt - diese Taschenkarte mit ein bissi Inhalt - was genau verrate ich jetzt noch nicht - soll ja auch eine kleine Überraschung sein :)
Dafür braucht Ihr nur einen Kommentar hinterlassen und wenn Euch mein Blog gefällt, Verfolger werden -(kein Muss) schon seid Ihr mit im Lostopf .... ist doch ganz einfach, oder?

So and what do you can win here? This pocket card with a little present.... - but it will be a surprise :)
The only thing you have to do - leave a comment and if you like my blog - follow me (not a must)
This is easy - isn't it?


So und nun geht es weiter bei meiner lieben Andrea.
And now hop over to my lovely Andrea.

Ich wünsche Euch ganz dolle viel Spaß bei unserem Blog Hop.
Have a lot of fun with our Blog Hop


I want to enter here:

Magnolia Down under - Bingo (Dies or Punches / Flowers / Bling) 
Simply Magnolia - Punches or Dies and Ribbon 

Wild Orchid - Bingo (gems, flower, lace)

glg und einen wundervollen Tag
Eure Doreen  

Kommentare:

Daniele hat gesagt…

what a lovely gift card, liking the gift as well.....lol
hugs

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, was für eine schöne Karte und die Colortation ist ja wohl meisterhaft und wundervoll, ich bin begeistert....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Uta hat gesagt…

Die Tschenkarte sieht super aus. Die Gestaltung gefällt mir ausgesprochen gut - besonders die Kombi mit braun und lila.
Liebe Grüße, Uta

Mo hat gesagt…

... und ob mir dein Blog gefällt liebe Doreen, sehr sogar und deine Taschenkarte ist der Wahnsinn, wunder, wunderschön !!!
Herzlichst,
Monika

ScrappyAndrea hat gesagt…

Wenn ich nicht schon Verfolger wäre, würde ich es werden :-))
Tolle Karte!
Der Gewinner kann sich glücklich schätzen!
Wünsch dir nen schönen Tag!
LG Andrea

Pop's Cards hat gesagt…

Morning sweetie I absolutely love this creation fabulous colours to, big happy hugs love Pops x x x

FloMa hat gesagt…

Deine Karte ist ... wie Du immer so schön sagst ... "A Traum". Wirklich sehr sehr schön! Werd` ich gleich mal versuchen nachzubasteln! ;)

LG
Svenja

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Doreen,

echt super herzig und knuffig gewerkelt, bin begeisert :-) u auch die süßen schmettis sind wieder mit dabei!!

GLG Renate

Tracey hat gesagt…

This is beautiful Doreen, what a wonderful present :)
Hugs
Tracey
xx

Malin ~ Lillpiga hat gesagt…

Thanks for joining us at WOC with your beautiful card!

Regards Malin

Erinnyn hat gesagt…

wow,
so eine schöne Karte, da versuch ich mal mein Glück ;-)

MM ist jetzt schon ein Jahr... mensch die Zeit vergeht aber.
"Herzlichen Glückwunsch" und macht bitte weiter so ..

lg
Martina - Erinnyn

knuddelcoca hat gesagt…

Ui eine schöne Farbkombination! Absolut schick geworden...
Happy-B-Day!:-)
LG Anne

Sany-O hat gesagt…

wow...mal wieder ein super werk von dir!

Lg

Lori hat gesagt…

Just gorgeous, masterfully put together and coordinated so well, thanks so much for joining us this week at Magnolia Down Under, we're happy to have you!

Alberto hat gesagt…

beautiful creation!!! really love this!! congrats!

thank you for the blog hop!!! love magnolia mania!!!

big hug, ALberto

Kübchen hat gesagt…

Einfach großartig - deine Taschenkarte! Ich bin total begeistert!
GLG Marion

Dolly Daydreams hat gesagt…

Wow what a beautiful creation, so many gorgeous details and beautifully crafted. This will make some lucky person very happy !

Marie

Gesa hat gesagt…

Worauf tilda wohl wartet?
Auf jeden Fall nicht mehr auf den Frühling der ist schon da!
Ich finde deine Karte wirklich toll und die Idee mit der Tasche darin ist echt super. Würde mich total drüber freuen.
LG
Gesa

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

eine super schöne Karte!

lg
Tanja

Doris hat gesagt…

supersuper toll geworden...auch die Farbkombi sind genial....bin richtig traurig, dass ich nicht in deinen Lostopf komme!Grins!!

LG aus der Schweiz
Doris

Debbie Pamment hat gesagt…

WOW - LOVE this - such a beautiful way to give a little gift.
Thanx so much for joining us at MDUC this week.
xXx

Gemma hat gesagt…

wow sweetie, its amazing & great colour combo, they are my fav colours...love the little surprise inside too, just perfect!!
hugs and xxx
Gemma

Turwen hat gesagt…

Ui, schöööön!!!! Echt toll!!!! Bin gerade hier her gehoppt ;-).... LG!

Barbara hat gesagt…

ein Traum.... wunderschön.... ich wünsch dir eine gute Nacht... lg Barbara

Sumsibine hat gesagt…

Liebe Doreen!
Alles alles Gute zu Eurem 1.Geburtstag! Meinen Beitrag dazu hast Du ja schon gesehen, der ist gestern noch rechtzeitig fertiggeworden!
Wie toll ich Deine Taschenkarte finde, habe ich Dir ja schon geschrieben. - Wirklich ein Traum!
Ich drück mir ganz fest die Däumchen, daß ich bei Euch gewinne, da ist ja ein Werkli schöner als das andere!
Schönen Tag
und ganz lieben Gruß
Deine Bine

Bella76 hat gesagt…

Wunderschön ist deine Taschenkarte, gefällt mir sehr.

Liebe grüße
Ela

Julie hat gesagt…

Fabulous!!! This is so awesome Doreen - love the colours and design!! Juliexx

Lins hat gesagt…

What a beautiful pocket card Doreen!

Thanks for joining in the fun at simply magnolia.

Have a nice Sunday!

Lins ;)

Stine hat gesagt…

Hallo Doreen,

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
Eine traumhaftschöne Taschenkarte. Bin immer noch hin und weg.
Ein toller Blog Hop.
LG Stine, die nun weiter hoppelt

Julie Richards hat gesagt…

This is an awesome pocket card.I love your choice of colours and your colouring is superb.Thanks for sharing
hugs Julie

Tanja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe macht weiter so...
Und dein gebasteltes ist der Wahnsinnnn....
LG Tanja

little jessi hat gesagt…

Hallöchen!
Ich habs gefunden, ist ja wie Ostern :) und dann ist hier auf dem traumhaften Werk auch noch meine Lieblingsfarbe lila verarbeitet worden. Echt SPITZE geworden.
VLG Jessi

Babette hat gesagt…

This is so great, really love the purple in this. Great job!
Hugs,
Babette

Christine hat gesagt…

Gorgeous sweet creation love the colour combo cute image

smiles Christine x

Petra2 hat gesagt…

Wunderschöne Boxenkarte.
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag.
Frohe Ostern und LG Petra

Elizabeth hat gesagt…

Love your card. The inside is amazing!!! Your blog is great too, i will be sure to come back and see what you make. Thank you for the inspiration!
Hugs
Elizabeth

mgoll88 hat gesagt…

So nun habe ich es endlich gefunden, war gar nicht so einfach^^
Herzlichen Glückwunsch zum Challengebloggeburtstag!
Dein Werk ist total klasse, ganz tolle Farben udn die Coloration superschön =)

LG
Michaela