Freitag, 26. April 2013

Hanna and Friends - Sketch




Hallo meine Lieben,

ich hoffe, Ihr habt auch alle so tolles Wetter, wie wir hier. Es ist einfach herrlich.
natürlich kommst da zu nix, also entschuldigt, wenn ich einige Zeit nicht kommentiert habe.
Aber ..... ich hatte schon wieder so viel Spaß ;)

Gestern hatten wir Mutter-Kind Pass Untersuchung beim Kinderarzt - mit beiden Kindern !!!
So fangen wir bei David an. Herztöne im Liegen abgehört, Herztöne im Sitzen abgehört, David rannte im Kreis - nochmal Herztöne abgehört .......... Mama schon völlig verwirrt ;-(
Dann kam die zweite Ärztin und unser Doc sagte "Kannst Du bitte bei dem Kleinen nochmal die Herztöne abhören, manchmal passt er manchmal nicht."
Mama - fix und fertig.
Aber - alles ok !!!

Dann Laura....
Ich: "Schau Dir mal bitte an, wie sie läuft, schaut aus, als ob sie ein Bein nachzieht"
End vom Lied - schwere Gangstörung und wir mussten auf die Kinderchirugie und sie durchchecken lassen.
Aber die haben nichts gefunden und sie hat auch keine Schmerzen. Aber sie humpelt, läuft, als ob der Schuh drückt. 
Ich hab den Mädels im KiGa gesagt, dass sie mal drauf achten sollen - und.....sie sagen alle das Selbe - sie humpelt und ihr bein ist wie steif ;(
Jetzt werde ich mal einen Orthopäden aufsuchen, denke ich....bevor sie eine wirklich und bleibende "Gehstörung" behält.
Den Tag hatte ich mir wirklich anders vorgestellt.

Am Abend hatten wir dann noch einen außerordentlichen Elternabend im KiGa. SUPER - Lauras Kindergärtnerin geht in 7 Tagen. Das ist so traurig. Die war der absolute Hit, sage ich euch ;(
Das heißt, Laura bekommt nächstes jahr wieder eine neue Kindergärtnerin.
Jedes Jahr eine Neue - SUPER !!!!

Und heute war ich den ganzen Vormittag beim Friseur und einkaufen....wieder zu nix gekommen.
Und jetzt - könnte ich ja putzen *lach*
Aber ich habe beschlossen, dass ich mit Laura nun Fahrrad fahren gehe. Bei dem Wetter, wäre es echt schade, im Haus zu bleiben.

Und morgen dürfen wir auf einen Kindergeburtstag - Juchu - Party ;)
Aber der Tag ist wieder gelaufen ;)
Gott sei Dank gibt es die Nächte, denn da bin ich nach wie vor produktiv. Wer braucht schon Schlaf? ;)

Aber nun zeige ich Euch noch meine Karte für die aktuelle Hanna and Friends Challenge


Das Motiv ist von unserem Sponsor - Peppercus. So niedlich.
Ich liebe Schildkröten. Meine Tochter hat dieses Zeichen im KiGa und ich weiß warum.
Weil sie soooooooooooo langsam ist *lach*

So und nun bin ich weg - ab in die Sonne.
Aber ich verpsreche Euch, dass ich am Wochenende mal bei Euch vorbei schauen werde :)
Ich wünsche Euch allen ein super schönes weekend
lasst es Euch gut gehen und genießt den Sommer.

Alles Liebe 
Eure Doreen

13 Kommentare:

Doris hat gesagt…

superschön und das Motiv ist ja herzallerliebst!! Viel Glück mit deiner Tochter.....das sind ja News, die man gar nicht hören möchte!!

LG aus der Schweiz
Doris

mgoll88 hat gesagt…

Bei uns hat sich der Sommer für huet verabschiedet... viel kälter und nun regnet es auch noch :(
Das mit den Untersuchungen hört sich wirklich nicht nach einem gelungenen Tag an, hoffe der Orthopäde kann euch weiterhelfen.

Deine Karte ist total klasse, Schildkröten sind schon coole Tiere und als Stempelmotiv zuckersüß, eine sehr schöne gebkarte!

Dann mal noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Kindergeburtstag!

LG
Michaela

nnalorac hat gesagt…

What a sweet card, love your cute image. Carolxx

Moni hat gesagt…

Total süüüüüüsss!
GLG Moni

Vicky hat gesagt…

Gorgeous hun...and I hope you have a lovely weekend too...:o)

biggest of hugs Vicky xx

Sandra hat gesagt…

What a sweet card, love it. xxx

Sue hat gesagt…

Such a gorgeous card Doreen. The image is so cute and your colouring is wonderful.
I hope you have a fabulous weekend
hugs Sue xx

Stempelkobold hat gesagt…

Ui, die Karte ist dir aber gut gelungen - total herzig :-)

Viele sonnige Grüße,
Dominique

Turwen hat gesagt…

So goldig!!!! Wirklich zauberhaft!!!! Wunderschön geworden!!!!

LG!

mixamatoasties hat gesagt…

That's so cute!

Susan x

Penny hat gesagt…

Wow, you had a very busy day! I hope everything turns out OK for your daughter!!!
Love your card--really cute design & image, love the coloring, love your papers and pretty embellishments! :^)
Hugs, Penny

Heather hat gesagt…

Such an adorable image, I love your design and gorgeous colours. Your little image is adorable and stunning details!!
hugs
Heather xx

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu Doreen...putzen, nee das hält uns doch nur vom Hobby ab *smile*.... deine Karte ist ein Augenschmaus für mich und ich bewunder deinen Tatendrang, nach dem Tag.... hammer Power Frau.

Knuddel dich lieb
Anja