Dienstag, 31. Mai 2011

Hochzeitskarten

Sonnige grüße aus dem schönen Österreich,
heut ist es wirklich herrlich draußen - meine Tochter und ich konnten schon den Pool genießen - einfach traumhaft. Aber jetzt schläft sie und ich habe etwas Zeit - zum aufräumen ;-)
Und nebenbei zeige ich Euch noch ein paar Hochzeitskarten. Eine Freundin möchte eine für die Hochzeit Ihrer Schwester und so habe ich gleich drei gemacht, damit sie wählen kann.
Ich bin gespannt, für welche sie sich entscheiden wird.




for http://wojmondaychallenge.blogspot.com/2011/08/challenge-110-buttons-bows.html


So und nun gehe ich aufräumen ;-).....oder vielleicht doch die Sonne genießen.......

glg
doreen

Kommentare:

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Alle Karten sind für sich super schön. Deine Inchies gefallen mir auch sehr. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei unserer Take Tim for you Challenge.

LG, Natascha

Tanja hat gesagt…

Oh was für wunderschöne Karten, herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei Take Time for You...
LG Tanja