Mittwoch, 29. Juni 2011

Endlich auch mal was von mir...

Huhu,

ein Tusch..., hier kommen doch tatsächlich auch mal ein paar Sachen von mir :-) Am Montag hab ich meine Stampin Up Bestellung erhalten und musste sofort mal ein bisschen spielen und das ist dabei rausgekommen...







Ausserdem werkele ich noch an meinem Reisetagebuch, aber damit bin ich noch nicht sonderlich zufrieden.... Ich weiss nicht, ob es mir wirklich gefällt. Vielleicht morgen mal ein kleiner Ausblick drauf...


So und hier nun Svenjas erstes Scrap-Werk, ein Geschenk für ihren Papa...



So, jetzt räume ich die Chaosbude hier mal auf und dann setze ich mich mit meine Buch auf die Couch. Draussen geht gerade die Welt unter... Es regnet wie verrückt, das richtige Couchwetter.

Schönen Abend noch und liebe Grüsse,

Bea

Keine Kommentare: