Dienstag, 14. Juni 2011

Geburtstagskarten

Hallo zusammen,

es ist kaum zu fassen, aber endlich komme ich auch mal dazu, etwas zu posten. Seit wir Anfang Mai umgezogen sind, habe ich einfach keine Zeit mehr zum Scrappen. Aber am Wochenende habe ich schnell zwei Geburtstagskarten gemacht, nix Grosses, aber ich wollte es doch teilen.


Die Materialienliste muss ich nachreichen, die hab ich gerade nicht hier.


Hier hab ich die Liste der Materialien im Kopf :-)

Cardstock von Tim Holtz mit passendem Stempelkissen (beides peeled paint), Stempel von Paperbag Studios. Hintergrund wurde geprägt und gewischt.
Der Stempel "Alles Gute" ist von Bettys Creations.

Ich hoffe sehr, dass auch ich in nächster Zeit mal ein paar mehr Basteleien posten kann.

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag und liebe Grüssle,

Bea

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Also ich muss gestehen - ich bin absolut begeistert von Eurer Seite und freue mich schon, wenn Doreen mir mal persönlich ein paar ihrer Meisterstücke zeigt!