Donnerstag, 16. Juni 2011

Layout "ein Baby spricht mit Gott"

Einen schönen guten Morgen,

ich hoffe, Ihr durftet länger schlafen als ich - aber ich sage Euch, man gewöhnt sich an alles - IRGENDWANN!!!
Dafür kann ich Euch gleich mein neues Layout zeigen und ich liebe es. Ich weiß, Eigenlob stinkt aber, es ist einfach der Text, der so unheimlich schön ist:

http://pixiedustpaperie.blogspot.com/2011/07/pixie-challenge-july-2011giveaway.html

und nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag
glg
doreen

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Das Foto allein ist schon super! In Verbindung mit dem Spruch und das er wirklich so ausschaut als würde er nach oben schauen, macht das ganze perfekt. Toll! :o)

Doreen hat gesagt…

danke Steffi,

ich fand das auch super, dass es so ausschaut, als ob er nach oben schaut ;)
Manchmal passen die Fotos ganz genau - aber nur manchmal ;-)

lauren bergold hat gesagt…

oh my goodness, this is unbelievably beautiful! what a lovely photo, and you've enhanced it to perfection! ♥♥♥

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

So adorable, I love the soft tones of this beautiful layout, thanks for playing along with Pixie!