Mittwoch, 22. Juni 2011

Layout " ...und ich"

Einen wunderschönen guten Morgen,

ich hatte mal wieder eine suuper lange Nacht. Langsam muss ich mal ein ernstes Wörtchen mit meinem Prinzen reden - so geht das nicht weiter. Der Zwerg schafft mich ;)))
Vielleicht hätte ich in der Schwangerschaft doch mal ein Glas Wein trinken soll - soll ja beruhigen GRINS




Papier: Basic Grey - Origins
Kaisercraft - Register
American Craft - letters
Tim Holtz Stanze - Tiny und Tags
Distress Ink
Woodcut "Butterflies & Flowers"

ich wünsche Euch einen sonnigen Tag
glg
Doreen

1 Kommentar:

Doreen Becker hat gesagt…

Huhu Namensvetterin :-) Schönes Layout! Mein Kleiner, heute inzwischen schon größer ;-) war die erstes jahre ein sehr anstrengendes Kind, es gab kaum Nächte in denen er durchschlief, dafür schläft er heute mehr ;-)
Liebe Grüße aus dem Schwabenländle von Dori