Freitag, 1. Juli 2011

Oldtimer

Hallöchen Zusammen,

jeztz seid Ihr überrascht, oder? Ja, ich habe wirklich eine Schwester...auch wenn man dad am Anfang nicht glauben konnte :-)
Aber jetzt hat sie nachgelegt und tolle Sachen gemacht - finde ich.
Ja, im Urlaub hat man viel Zeit :-)
Jetzt fährt sie allerdings eine Woche weg und ich darf wieder ein paar Kreationen zeigen.
Zwei davon habe ich schon hier....ABER....ich bin ja so unzufrieden.
Das mit dem COlorieren von Stempeln, ist nicht so meines - bzw., ich habe einfach nicht das richtige Papier und die richtigen Stifte. NERV
Aber ich zeige sie Euch dennoch - kann nicht immer alles super ausschauen ;)





Keine Eigencreationen, sondern von Bettys Creations abgeschaut. Die Frau ist so genial.....ach....aber die hat auch schon die richtigen Stifte! Mein Geburtstagswunsch - COPICS !!!!!

einen schönen Tag Euch allen
glg
Doreen

Keine Kommentare: