Mittwoch, 29. Juni 2011

Reisetagebuch

Also nun hab ich es doch noch fertig gemacht, auch wenn ich nicht wirklich zufrieden bin... Aber wenn mal Bilder drin verscrapt sind und ein paar Worte drin stehen, wird es sicher eine schöne Erinnerung.

Und vielleicht sollte ich XXL Ringe nehmen, meine Ringe sind doch etwas klein...





Die Papier der ersten Seite ist von Rayher, die restlichen Papiere sind von Creative Memories (Fabolous). Die Seiten habe ich ausgedruckt, weiss aber gerade nicht die Seite. Die hab ich auf meinem anderen Rechner gespeichert. :-( Reiche ich nach, versprochen.

Ich habe jeweils ein paar Seiten zum Schreiben, dann ein paar Seiten für Bilder und pro Tag einen Umschlag, wo man Eintrittskarten. Restaurantrechnungen etc. sammeln kann. Wenn es dann fertig ist nach dem Urlaub, stelle ich es euch noch mal vor.

So, Aufräumen ist auf Morgen verschoben, jetzt genehmige ich mir noch ein Glas Wein - Prost!!!

Bea

Keine Kommentare: