Montag, 4. Juli 2011

Babykarte Junge (SEME Challenge #18)

Einen wunderschönen guten Morgen,

ich hoffe, Ihr hattet alle ein tolles Weekend. Ich schon, mein Mann hat mich gestern bis 8.30 Uhr schlafen lassen - das war wie Weihnachten ;)
Und gestern Abend war ich dann auch mal wieder in meinem Keller - nachdem ich den Samstag mal mit meinem Mann auf der Couch verbracht habe - das muss auch mal sein !!!

Ich habe für Die Challenge bei Stempeleinmaleins Challenge #18 eine Karte gebastelt. Die Otion hieß zwar Sommerzeit - aber dann habe ich mir gedacht, dass ja genügend Kinder auch im Sommer zur Welt kommen, oder? ;)


Meine Schwester hat mir so ähnliche Karten für die Geburt meines Prinzen gebastelt - die werde ich Euch auch nch zeigen - super schön geworden! Die habe ich als Vorlage genommen für den Sketch bei Stempeleinmaleins.

1 Kommentar:

Simone hat gesagt…

Deine Karte ist total süß geworden. Und eine tolle Umsetzung des Sketches! Vielen Dank fürs Mitmachen.

Liebe Grüße Simone