Dienstag, 5. Juli 2011

Layout "mach mal Pause"

Endlich habe ich es mal wieder geschafft, ein Layout fertig zu stellen.
Momentan könnte ich den ganzen Tag Karten basteln :) Aber die Alben meiner Kinder müssen auch mal weitergemacht werden :-)
Und da ich chronologisch vorgehe, bin ich bei unserer Wanderung letztes Jahr im August gelandet - oje, ich bin noch ein Jahr hintendran....ich muss schneller werkeln GRINS
Jedenfalls habe ich mir für diese Wanderung extra Hintergrundpapier mit Bergen usw gekauft und dachte, dass dieses perfekt passt.
Dann saß ich allerdings vor dem leeren Papier und wußte nichht wirklich, wie ich die Sache angehen soll.
Ich finde es nicht wirklich einfach, auf solchen Papier zu scrappen.
Wennst die Bilder nur so drauflegst, ist das zu krass. Nochmal mit Papier unterlegen wirkt auch nicht wirklich. Dann fiel mir mein Topf Gesso in die Hand....und das war meine Rettung. Sonst hätte ich das Papier wohl wieder zur Seite gelegt.



Dieser Tripp war eienfach nur lustig. Meine Große (damals war sie noch die Einzige) wollte unbedingt mit Käase, Wurst, Brot und 'ner Gurke in IHREM Rucksack auf den Berg.
Sie hat ihn auch selber getragen - ganz brav.
War ein wirklich schöner Tag für uns alle.

Material: Gesso, Basic Grey Marjolaine Buchstaben, American Crafts Giggle Alpha Thickers,
aber woher ich das Hintergrundpapier habe....tja, gute Frage ;)

glg
Doreen

Keine Kommentare: