Mittwoch, 24. August 2011

Familie

Da meine Schwester gerade Urlaub bei unseren Eltern macht, hab ich mir gedacht, poste ich mal was, damit es der Bloggergemeinde nicht all zu langweilig wird und die Zeit schneller vergeht, bis zur Rückkehr von Doreen.

Gestern hab ich für Svenjas Zimmer ein Layout gemacht, dass nun nur noch in einen ordentlichen Rahmen muss und dann an die Wand kann....

Das Familienfoto ist schön geworden..., wie ich finde. Ach Familie, ist doch das Schönste und Wichtigste auf der Welt. Was wären wir denn ohne sie... Meine Familie jedenfalls ist mir heilig.




Die Materialien sind ausschliesslichen Tim Holtz, nur das Basisblatt ist von My Mind Eye.

Bin mir noch nicht so richtig sicher, ob es mir gefällt... Aber jetzt lass ich es mal so und warte auf den Rahmen, vielleicht sieht es dann anders aus.

Wünsch Euch einen sonnigen Tag,

Bea

Keine Kommentare: