Dienstag, 16. August 2011

Karte lila/braun

Gestern Abend hatte ich Lust für die Challenge bei Stempelträume eine Karte zu basteln. Das Thema ist diese Woche lila/braun.
Allerdings habe ich mich dann doch schwer getan, weil ich nicht schon wieder collorieren wollte.
Aber dann habe ich doch noch was gefunden.
Zuerst habe ich den Hintergrund geprägt und mit Distress Ink bearbeitet. Die obere Blume habe ich ebenfalls mit einem Sponge Douber und Distress geinkt. Und die untere Blume habe ich mit Distress Ink und dem Mini Mister (Water & Pearl) bearbeitet. Ich hoffe Ihr wisst, was ich meine. ;)




eingereicht bei
Whoopsi Daisy Challenge - anything goes
addicted-to-stamps-challenge - anything goes
glg
Eure Doreen

Kommentare:

Närrin hat gesagt…

Die ist schön geworden, ich mag das nostalgische Motiv sehr gerne.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempelträume.

lg
Esther

Angela hat gesagt…

Eine schöne Karte hast Du da gewerkelt.Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
Liebe Grüße
Angela

moosrose hat gesagt…

Wow eine wirklich wunderschöne Karte! Sieht mit dem Hintergrund total klasse aus und ist gut in Szene gesetzt!
Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Stempelträume.
lg

Nadell hat gesagt…

Tolle Karte. ATSC
Danke für´s Mitmachen bei ATSC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell