Sonntag, 14. August 2011

Mamas Burzeltag

ich bin gestern echt fleißig gewesen. Und so habe ich ein komplettes Geschenkset für meine Mama fertig gestellt.
Ihr erinnert Euch noch an diese Karte:


Ich bzw wir (meine Schwester und ich) haben beschlossen, diese Karte meiner Mama zum Burzeltag zu schenken. Aber da sie noch einen Gutschein bekommt, brauchte ich noch was passendes.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass meine Mama nicht auf diesen Blog schaut. Da sie eh immer im Stress ist, wird sie wohl nicht ausgerechnet in dieser Woche schauen wollen, was ihre Kinder so treiben - das wäre blöd GRINS)
Jedenfalls habe ich dann noch einen Gutschein kreiert....ich sage Euch später wofür der ist, falls sie doch schaut.......und eine Kleinigkeit bekommt sie noch.
Leider habe ich für die Karten meiner Schwiemu das ganze PP verbraucht, dass ich für die Sarah Kay karte verwendet habe, also musste ich wieder einmal umdisponieren ;-(
Und so sieht das dann aus:





Mit dem passenden Papier hätte es noch schöner ausgesehen, aber man kann nicht alles haben ;-)



Und hier noch die Mini Milk Box - die Stanze von Stampin Up ist wirklich toll ;)
Aber nichts gegen meine geniale Eulenstanze !!!!


eingereicht bei C.R.A.F.T. Challenge - gifts
Sodala und nun muss ich mal mit meiner Tochter spielen
bis demnächst
Eure Doreen

Kommentare:

sharon hat gesagt…

What wonderful projects, thanks for playing along with you gift box at CRAFT challenge. I just adore that owl. Sharon x

carol hat gesagt…

super idea, thanks for sharing your gift idea with us at CRAFT.