Montag, 1. August 2011

Ü-Eier Box

Nach laaaaanger Zeit melde ich mich mal wieder ;-)
Meine Eltern sind zwar noch immer da, was mich unendlich freut, aber momentan sind sie unterwegs und meine Kinder schlafen brav.
Somit kann ich mal wieder etwas posten....
Ich habe zwar nicht wirklich viel gemacht in der letzten Woche, aber drei Kleinigkeiten habe ich doch gemacht.
Wir waren nämlich eingeladen und das Paar hat drei Kinder und eine winzige Kleinigkeit wollten wir mitnehmen. So habe ich drei Ü-Eier Boxen gebastelt. Die sind schnell gemacht und sehen einfach lieb aus.
Die langen Bänder kommen daher, weil wir die Boxen an ein Bäumchen gehängt haben, welches wir dem Paar geschenkt haben...





Falls jemand die Anleitung haben möchte, schreibt einen kurzen Kommentar. Dann mache ich noch eine Zeichnung dazu.

Einen schönen Tag Euch allen.
glg
Eure Doreen

Keine Kommentare: