Montag, 12. September 2011

Deutschland scrappt...die Dritte

wieder ein toller Sketch, wieder ein tolles Video - der Kurs ist so toll und ich bin so froh, dass ich dabei bin.
Es macht einfach Spaß. Was mache ich nur, wenn der Kurs vorbei ist ;-)
Diesmal hatten wir das Thema layering. Wirklich interessant.
Aber genug gequatscht für heute Morgen, denn mein Kind geht heut das erste Mal in der KIGA. Problem: sie schläft noch.....und dass, wo sie sonst immer spätestens um 6.30Uhr auf der matte steht.
Nun ja - ein bissi warten wir noch und dann....muss ich sie wecken. Das ich das noch erleben darf ;)






So und leider leider....sie wird grad munter ;))))
Bis später
Eure Doreen

da bin ich nochmal. Ich wollte nur noch erwähnen, dass die Papiere von Scribble Scrabble sind und darum auch recht gut mit einander harmonieren - weil sie aus einer Serie sind... Tolle Serie. Leider nicht mehr zu kriegen. Habe sie im Ausverkauf ergattert ,)

Kommentare:

s Katja hat gesagt…

..habs ja schon bei Flickr geschrieben: Ganz wunderbar....dieses gekippte Foto mit dem Motiv ist spitze...

LG
Katja

Valentina hat gesagt…

Geniales Layout! Das Layering kommt klasse rüber und die Anordnung der Fotos ist so dynamisch, wie Felicitas wahrscheinlich sagen würde... ;)Hast du das Embelli auch wieder selber gemacht? Schaut auf jeden Fall super aus... Werd mich heute an den Sketch setzen und mal sehen, was daraus wird...

bettem hat gesagt…

Wow, dein LO gefällt mir sehr gut.

LG Bettina