Freitag, 9. September 2011

Deutschland scrappt...die Zweite - NOCHMAL

nachdem ich bei der lieben Valentina gesehen habe, dass sie immer gleich zwei LOs zu einem Sketch macht, hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich habe mich gestern noch einmal hingesetzt ;-)
Und nachdem mein Schwager immer wieder für ein tolles Bild gut ist - für jeden Spaß zu haben - musste ich doch gleich wieder ihn für mein LO ranziehen.
Die Bilder sind bei ihrer Hochzeit enstanden  tja, man sollte sich immer die Familie hinter seiner Frau/Mann genau anschauen. Wir sind nämlich auch für jeden Spaß zu haben und er MUSSTE mitmachen.
Wir haben uns alle königich amüsiert.






 So das war es von dieser Stelle, ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag
glg
Eure Doreen

1 Kommentar:

Valentina hat gesagt…

Hehe... so motiviert man Leute... ;) Ein super gelungenes LO hast du da mal wieder gezaubert. V.a. die kleinen Anhänger mit dem FUN und die Eule sind einfach cool, nicht zu vergessen der grandiose Nummernstempel und der Filmstreifen... Die Fotos bzw. der Spaß den sie einfangen sind einfach nur zum schmunzeln... Toll.