Freitag, 2. September 2011

es sind noch nicht genug...

Weihnachtskarten. Ich habe so eine große Familie und die leben alle in Deutschland.....
Das heißt, es sind einfach noch nicht genug Karten für Weihnachten.
Und obwohl ich gestern einen Abend mit meinem Mann auf der Couch genossen habe, so hatte ich doch eine laaaange Mittagspause (ich habe schon brave Kinder), in der ich ein paar Karten beginnen bzw vollenden konnte.
Und hier ist eine davon:



Die Mütze habe ich mit Diamant Stickles "verschönert". Das es auf dem Foto blau aussieht, dafür kann ich nichts ;-)))


Das Papier ist von Lost & Found MME. Das Papier ist der Hit - so finde ich.
eingereicht bei der Challenge von Fun with shapes and more #91 - egal was

Aber heut Abend habe ich einen "freien Abend". Mein Mann ist nicht im Haus und ich kann ohne schlechtes Gewissen "werkeln" gehen. *FREU*
Und da bleibt Weihnachten mal außerhalb der Kellertüren.
Das KIGA Album meiner Kleinen muss defintiv fertig gestellt werden.

glg
Eure Doreen

Keine Kommentare: