Samstag, 24. September 2011

Kinder schlafen

tief und fest und ich habe die Zeit mal wieder sinnvoll genutz und gebügelt....und....natürlich musste ich auch noch eine Karte werkeln. Ein bissi Spaß muss sein. Dafür habe ich ja auch alles weggebügelt.....*fleißig*
Ich dachte mir, ich schau mal bei der VI - Vienna Impressions vorbei.
Sie haben seid nunmehr 3 Monaten einen Challengblog - natürlich gibt es auch was zu gewinnen *GRINS*
und da wollte ich auch endlich mal mitmachen. Vor allem, es ist mal "NON CUTE"!!!!
Ich liebe ja Magnolia, Whiff of Joy und Co., aber ab und an mal wieder was anderes zu werkeln, finde ich auch nicht schlecht. Und vor allem, man muss nicht stundenlang collorieren ;)
Also schaut doch mal vorbei ;)
Ich mache jedenfalls mit meiner Karte bei der jetztigen Challenge mit.
Vorgabe ist dieser Sketch


und das ist meine Umsetzung:




Schlicht, einfach, ergreifend UND non cute.
Und da das mit den Challenge so Spaß macht, reiche ich sie auch noch bei NNS - Challenge  #85 - Brads und Sentimental Sunday Challenge #73 - Monchromatic ein.

Und nun .... geh ich nochmal in den Keller, denn meine Kinder schlafen noch immer.
Mal schauen, was ich noch so schaffe ;)
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag Nachmittag. Ich darf heut noch auf einen Kindergeburtstag - das wird ein Spaß. ;)
glg
Eure Doreen

Kommentare:

pittapitta hat gesagt…

Doreen, die Karte ist wunderschön geworden.
Danke fürs Mitmachen und viel Glück!
LG
Martina

pittapitta hat gesagt…

danke auch für die Werbung :-)
Bitte noch in Deiner Sitebar rechts verlinken und DU bist mit im Lospott :-)
VIel Glück
Martina

Kreativitätstheorie hat gesagt…

ist ja nicht die erste Karte, dich ich von Dir bewundern darf - gefällt mir sehr gut! Der Stempel ist genial!!! Danke fürs Mitmachen! GlG & Viel Glück Conny