Mittwoch, 21. September 2011

Viel Glück....

in der neuen Heimat ....
Habe gerade erfahren, dass meine Cousine ein Jahr nach Australien geht. Gestern habe ich ein bissi an einer Karte gewerkelt - wußte noch nicht für wen und warum - heute weiß ich es.
Mein Cousine wird die kriegen. AUSTRALIEN......oh man, wie ich sie beneide.
Mein Hochzeitsreise sollte immer nach Australien bzw Neuseeland gehen. Naja, uns kam was dazwischen *grins* - unsere Tochter. Und ehrlich...ganz so unglücklich bin ich darüber dann doch nicht, dass ich aus diesem Grund nicht fahren konnte ;)
Neee.....mein kleiner Scheißer ist dann doch 1000000000x besser, als Australien. Oh ja. Was ein Goldstück *schmacht*
Aber zurück zum Thema - hier die Karte, die ich auch für Crafty Cardmakers kreiert habe.
Sie wollten eine Karte mit dem Thema "New Beginning" - na wenn das kein neuer Start ist ;-)
Weiterhin wollen sie 3 "alte" Sachen sehen, die ich gewerkelt habe (DT call). Also nicht wundern, wenn noch 3 Karten folgen, die ich schonmal gezeigt habe:)

hier die Karte (New Beginning)




und meine älteren Projekte:





sodala - Junior wird munter und meine Kleine kommt gleich aus dem KIGA - Kochen ist angesagt.
Wünsch Euch einen schönen Mittwoch
glg
Eure Doreen

6 Kommentare:

Lin hat gesagt…

Doreen,

Many thanks for your entry into our DT Call at Crafty Cardmakers.

Your colouring is gorgeous and I have very much enjoyed looking over your blog, and wish you luck in the call.

Lin xx

Janna Werner hat gesagt…

Viel Glück mit dem Call! Die Karten sind toll, unten ist Sarah Kay, oder? GLG Janna

Doreen hat gesagt…

danke Euch - ja Janna, die letzte ist Sarah Kay.
Ich find die so herzig ;)

Scrapcat 1 hat gesagt…

they are lovely cards good luck in the dt call

Princess4Wiz hat gesagt…

Beautiful cards, Doreen! I wish you luck with the DT call. Beth. xxx

Anonym hat gesagt…

lovely selection of cards, good luck with the DT call xx