Dienstag, 4. Oktober 2011

die Arbeitswelt hat mich wieder...

ein Jahr ist um - ich kann es gar nicht glauben. Vor genau einem Jahr bin ich in Frühkarenz gegangen. Nun ist mein Kleiner 7 Monate und ich "darf" wieder schöpfen.
Aber ganz ehrlich - ist gar nicht so schlecht. Zweimal die Woche raus zu kommen. Ich kann mich daran gewöhnen. Aber wirklich nur zweimal die Woche GRINS

Und ich freu mich auf heute Abend, denn dann gehe ich wieder in meinen Keller und werkel ein bissi rum ;)
Mein Mann ist in dieser Woche Abends öfter unterwegs und das heißt - ich kann mit ruhigem Gewissen in den Keller. *FREU*

Da ich aber morgen auch arbeiten gehe, kann ich nicht wirklich was posten - vielleicht schafft ja meine Schwester was GRINS
Ansonsten melde ich mich Donnerstag mit einer neuen Kreation zurück. Falls ich was zustande bringe ;)
Man weiß ja bei kreativen Tätigkeiten nie, wann einen das MOJO verlässt.

Also meine Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Tag
und an meine englischsprachigen Freunde: Have a nice day ;-)

Hugs
Doreen

Keine Kommentare: