Freitag, 21. Oktober 2011

Glitter Geeks Week 20 - Recipe

Es ist wieder Freitag und somit startet eine neue Challenge bei den Glitter Geeks.
Diesmal mit dem Thema - Recipe.

Section 1- Turquoise and Pink, Turquoise and Purple or Turquoise and Grey
Section 2 - Flowers, Feathers or Ribbon
Section 3 - Sentiment, Charm or Swirls
Section 4 - Gems, Beads or Glitter

So for example you may use Turquoise and Purple, Flowers, Charm and Glitter to decorate your work.



einreichen möchte ich diese karte bei folgenden Challenges:

Midnight Madness Sketch Challenge
Charisma Cardz Challenge - Embossing

So, das war es auch schon für heute. Mal schauen, ob ich heute Abend etwas schaffe ;)
Wünsche Euch dennoch mal ein schönes weekend
glg
Eure Doreen
ich habe das jetz einfach mal kopiert - ich denke, das kann jeder übersetzen.*lol*
Ich fange schon langsam an, zweisprachig diesen Blog zu führen ;-)
So, nun aber zu meiner Karte. Ich habe mich hierbei für Türkis und Grau, Federn; Sentiment und Halbperlen entschieden. Und, ich wollte mal eine etwas schlichtere Karte kreieren....


Kommentare:

Valentina hat gesagt…

Bei dir ist schon wieder sooo viel passiert... werd mich mal gleich in Ruhe umsehen. Die Karte ist einfach großartig.

LindaS hat gesagt…

I love your card in more than one way. Boots always talks to me but the way you made the sail is cool and its a elegant card. Thanks for joining the MMSC - LindaS/MMSC'DT