Donnerstag, 27. Oktober 2011

Hanna and Friends # 117 - Es muss glitzern

Es ist Donnerstag und damit startet eine neue Challenge bei Hanna and Friends und ich bin als DTM dabei - JUCHU - freu mich ;)
Diese Woche lautet das Thema - es muss glitzern und glimmen.
Ich habe mir dafür einen er genialen Kenny K Digi Stamps rausgesucht. Ich find die ja nur noch toll....
Die süße Schnecke habe ich schwarz & rot coloriert - wieder mit meinen, hach so tollen, Copics.
Das Papier ist teilweise von Creative Memories, von 7 Gypsies (Paddington sw/ws) und von Lost & Found Collection. Ganz schöne Mixtur ;)
Die Sterne habe ich ausgestanzt und jetzt kommts....ich habe bei meiner letzten Stampin Up Bestellung diesen tollen Glitter erhalten. Leute ich sag's Euch, ich weiß nicht, wie ich vorher ohne ihn leben konnte.
Das Zeug ist der Wahnsinn.
Also der weiße Stern ist damit eingezuckert und auch die "süße Schnecke" ;-)
Zum Schluß noch ein weihnachtliches Sentiment und fertig ist meine coole X-MAS Karte.....wem ich die wohl schicke???







So und nun schaut mal bei Hanna and Friends vorbei...es gibt schließlich auch was zu gewinnen :-)
Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag
glg
Eure Doreen

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Die Karte ist so cool!
LG Yvonne

Bea hat gesagt…

Also ich denke, Dein Schwager wäre eine gute Adresse. :-))))
Süsse Karte...
Kussi Bea

Joshylili hat gesagt…

Die Karte ist echt scharf! Die Coloration find ich auch klasse!

LG Jasmin

Dodici hat gesagt…

Fab card,Doreen!I am sure every man will love to have it!;)
Dora
x

Paulagriff hat gesagt…

Wow this is a stunning card, love it so much! Paula :)

Svenja hat gesagt…

Hallo Doreen,

ich finde Deine Karte echt klasse! Das Motiv ist so cool und die Gestaltung ist Dir super gut gelungen - auch mit dem Glitter, alles sehr schick! Gefällt mir!

LG, Svenja

Anonym hat gesagt…

There is only one thing to say:
A PERFECT DREAM
Congratulations!!

DeeDee hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du da gewerkelt! Den Glitzer von SU muss ich mir mal merken.

LG
♥DeeDee♥