Sonntag, 23. Oktober 2011

Ich war fleißig....

nicht, dass Ihr denkt, dass ich am Wochenende nichts getan habe ;)
Habe ich und Ihr werdet die Sachen auch im Laufe der Woche sehen, versprochen.
Ich habe das ganze weekend mit meiner Tochter zusammen Stempel coloriert - sie auf ihre Art, ich mit Copics ;-)))) Man muss das ganze ja üben. Das dauert, bis es so aussschaut, wie man möchte. Aber es ist lustig mit Laura zu colorieren. Und sie fängt auch tatsächlich an, die Figuren farblich zu gestalten.
Über die Ränder malt sie eh selten hinaus - aber ein Image hat bei ihr eine Farbe. Und nachdem ich nun immer neben ihr sitze, versucht sie, so wie ich zu malen. Somit ist ein Image nicht nur rot, sondern das Gesicht hat eine andere Farbe, als die Klamotten GRINS

Aber nun gehe ich erstmal ins bett, ich muss morgen nämlich arbeiten *SCHLUCHZ*
Dafür habe ich aber am Mittwoch aber auch frei, Nationalfeiertag in Österreich. Das ist auch der Grund, warum ich hierher gezogen bin ;-)
Und dann habe ich ja auch noch Geburtstag. Abgesehen von meinen Copics, die ich von meinen Eltern bekommen habe und von dem tollen Bo Bunny Papier et cetera, welches ich von meiner liebsten Schwester und meienem Lieblingsschwager bekam, kriege ich von meinem Mann eine Internetverbindung in meinem tollen Scraoroom  - JUBEL. Ich freu mich so riesig darüber.
Viele Frauen denken jetzt - wie kann man sich denn über einen Internetzugang im Keller freuen, wenn man Schmuck, Klamotten oder was auch immer haben kann...
Ich sage Euch .... wer braucht schon Klamotten oder Schmuck ;-) Ich habe nächstes Jahr wieder Geburtstag. Momentan ist meine größte Leidenschaft - neben meiner Familie - mein scraproom.
Ich denke, das erklärt alles GRINS

So aber nun gehe ich wirklich ins Bett...
Ich wünsche Euch eine gute Nacht und schlaft schön
glg
Doreen

Kommentare:

Fliss hat gesagt…

Hi Doreen, can see I'm going to need to practice my German (Deutsch).
Congratulations on joining the Polka Doodles DT and look forward to working with you.
Hugs, Fliss xx

Anonym hat gesagt…

Hey Sunshine,
I hope you enjoy your day on Wednesday and I think it does not depend on the size of the gift instead of the personal touch of your husband. It is more than diamonds or any other girls best friends!