Mittwoch, 19. Oktober 2011

Vorbereitungen für Susi's Laden

Ende des Monats eröffnet eine Freundin von mir nahe der deutsch-schweizer Grenze, in Binsen, ein Geschäft für alles,was das Frauenherz höher schlagen lässt: Landhausmöbel, Accessoires, Selbstgenähtes und und und... Ich bin schon sehr gespannt und auch ein bisschen aufgeregt, denn ich darf dort auch das eine oder andere verkaufen oder besser, versuchen zu verkaufen... Hier mal ein kleiner Ausschnitt dessen, was ich bisher schon fertig habe.





Die Notizbüchlein im A6 Format sind alle aussen aus 3mm Graupappe, bezogen mit Papier von Graphic45 Le' Romantique. Ich mag dieses Papier, erinnert mich immer an die 20iger Jahre (nicht das ich da schon gelebt hätte..., eher so was ich aus Literatur und Fernsehen kenne :-).


Diese kleinen Paketanhänger sind nicht wirklich schwer nachzuarbeiten. Ausgestanzt mit CM Stanzer und dann verziert. Die Stempel sind von SU- Every little bit..., so süss. 


Diese Teelichtverpackungen hab ich bei Bella abgeschaut. Bella ist eh ein Sprudel ewiger Inspiration, danke mal dafür. Zu der Verpackung habe ich immer passend eine Streichholzschachtel gestaltet.


Hier sehr ihr mal auf einen Blick, was ich schon alles geschafft habe. Die Karten sind ja alle oben bereits abgebildet. Jetzt muss ich bis Samstag nur noch 5 weitere Notizbücher machen, 3 Adressbücher mit Leben füllen und noch so ca. 6 Geburtstagskarten und zwei Farewell-Karten machen.
Wie ihr seht, noch jede Menge zu tun und heute Abend wartet erst mal die Bügelwäsche... Ach, wenn das nicht wäre :-)

Wünsch Euch einen schönen Tag und liebe Grüsse aus der sehr milden und sonnigen Schweiz,

Bea

PS: Entschuldigt die Qualität der Bilder, aber es war gestern Abend, kurz vorm Schlafengehen!!!

Kommentare:

Daniele hat gesagt…

Just popped by to say hello and a big welcome to the team at Polkadoodles, looking forward to working with you and the rest of the new team memebers
hugs

laney hat gesagt…

WOW!!! what fabulous projects!!
absolutely in love with your note book..its stunning!!
hugs
laney

Valentina hat gesagt…

Schaut sehr gut aus, wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf und v.a. weiterhin viel Freude daran.