Sonntag, 6. November 2011

Deutschland gestaltet - alles auf Farbe....

Layout Nummer 2. Diesmal war das Thema unharmonische Farben - so wie grün und blau. Ich hätte tausend Bilder nehmen können - mein Sohn läuft ja so gern in grün/blau rum. ;)
Habe mich aber dann doch für ein Bild meiner Tochter entschieden. Ich finde es immer so süß, wie sie beim Spaziergang nachschaut, ob ihr "Baby" noch da ist.
Sie hat zur Zeit ein Phase, in der sie immer die Mama ist und alle anderen die Babys, die Schwestern, der herr Pfarrer und wer nicht alles. Es ist so amüsant - kann aber auch anstrengende werden. GRINS

Das Pantschen mit Farbe fand ich allerdings am Besten. Ich sah aus, wie ein Sch....
Allerdings sind 3 PP dabei draufgegangen, weil die Farbe nie so wollte, wie ich ;(
Und die Stempel von Felicitas sind so genial. Ich liebe sie - jeden einzelnen. Gott sei Dank wwar meine Tochter gestern nicht mit im Keller - die hätte mit Sicherheit richtig schön mitgepantscht.







So und nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag
glg Eure Doreen

1 Kommentar:

Valentina hat gesagt…

Das ist super geworden... auch wenn 3 Papiere ihr leben dafür lassen mussten... ;) Das Hambly Overlay liebe ich...