Mittwoch, 23. November 2011

Magnolia...Secret Tilda



Hallo Ihr Lieben, da bin ich nochmal.
Ich habe gestern noch an einer Karte gewerkelt, die ich in Auftrag bekommen habe. Es sollte eine Weihanchtskarte mit Tilda sein und...wichtig....mit Baum *und ich liebe ihn* !
Hello dear all - I'm here again.
Yesterday I pottered around a card, which were ordered from my cousin. It should be a Christmas Card with the lovely Tilda and ....very improtant...with the christmas tree *and I love this tree!




Das Papier ist von Magnolia - so schön. Die Blume, die Blätter und der Schnörkel sind ebenfalls Magnolia Die Cuts. Ich habe das Papier mit Acryfarbe versehen - macht das ganze etwas weihnachtlicher.
Der Baum ist mein geliebter Marianne D creatable und der Zaun ist von WOJ.
Und nun habe ich auch endlich das lang gesuchte Cheese Cloth. *freu*

The PP is from Magnolia - so nice. The flowers, leaves and the swirl are from Magnolia too (Die Cuts)
I used Acryl paint for the paper - looks like Christmas.
The christmas tree is a creatbles from Marianne D and the fence is from WOJ.
And now I have my cheese cloth, I had been seeking for so long

Ich möchte meine Karte hier einreichen / I want to enter here:


Ich wünsche Euch einen schönen Tag
So and now - have a nice day
glg / Hugs
Eure Doreen


Kommentare:

ScrappyAndrea hat gesagt…

Die Karte ist superschön! Die Papiere harmonieren super schön zu deiner Koloration! Der Auftraggeber wird begeistert sein :-).
Mir geht es so lala... Ich habe das Gefühl es ist schon ein bißchen besser, aber so richtig fit fühl ich mich nicht :-( Abwarten und viel Tee trinken :-)!
Bist du schon in Urlaubsstimmung? Wann geht es los?
LG Andrea

xGemmax hat gesagt…

Absolutely stunning sweetie...Soooo beautifully coloured too!!
hugs and xxx
Gemma

Joshylili hat gesagt…

Boah, ist das eine schöne Karte! Die Zusammenstellung ist super und die Coloration ist Dir super gelungen!

Liebe Grüße Jasmin

ScrappyAndrea hat gesagt…

Eine Jugendherberge! WOW! Ich wünsche dir viel Spaß in deiner alten Heimat! Mit dem Autofahren wird es schon klappen! Viel Musik minehmen, dass hilft bei Helene immer, sie ist ja auch ein Autofahrkind!
Schönen Urlaub!!!!!!
LG Andrea

McCrafty's Cards hat gesagt…

Beautiful card, Fab colouring of tilda and I like the design.
Kevin xx

Paulagriff hat gesagt…

Fantastic card, love Tilda and your embellishments, Paula :) xx

KayBeHybrid hat gesagt…

wow.. die Karte ist sooo schön.. tolle Farben..
Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

LG, Katrin

Kiki hat gesagt…

Hach, die ist sooooo schöööön. Das Motiv ist zuckersüß und klasse coloriert! Und auch die Gestaltung deiner Karte trifft ganz meinen Geschmack.

LG, Kiki

The Crafty Den hat gesagt…

Hi Doreen, what a gorgeous card. I love the image and your papers are beautiful. Thanks for joining us at stamp with fun challenge. Hugs, Denise x

hobby@Janet hat gesagt…

Hallo Doreen,

Wonderful card !!

Thanks for joining us at DML !

Hugs Janet

Dörte hat gesagt…

Die Karte ist so schick! Da gibt es ja so viel zu entdecken...
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with love.
LG Dörte

Lisa aka Myran hat gesagt…

Doreen, this is gorgeous!! Thank you for joining us at Papertake Weekly :)

kreative basteltante hat gesagt…

Alles passt perfekt zusammen, da sollte der Auftraggeber sich freuen können.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei make all with love.
LG Manuela