Dienstag, 15. November 2011

neue Challenge bei Take Time for You...


Einen wunderschönen Dienstag Morgen.
Heute ....ne, gestern startete eine neue Challenge bei Take Time for You und diesmal mit dem Thema "Anlässe".
Und da unsere Nachbarn am Wochenende geheiratet haben, habe ich eh eine Hochzeitskarte benötigt - wie praktisch.
Ich habe Ben und Nora von WOJ hergenommen, da ich weiß, das "cute" bei den Beiden sehr gut ankommt.
Auch wenn dieses Image eigentlich New Years Couple heißt, so finde ich, dass es perfekt zu einer Hochzeitskarte passt.
Coloriert habe ich mit meinen Copics und das Papier ist von Creative Memories - Romantik.
Und da ich etwas in Eile bin - muss ja heute wieder arbeiten, gibt es diesen Post auch nur in Deutsch *GRINS*
Ich denke, die Karte versteht auch jeder so ;-)


So und nun....ab zur Arbeit....
Ich wünsche Euch einen schönen Tag - ich werde mich jetzt ein wenig ausruhen.
Nicht, dass Ihr denkt, ich arbeite nicht, aber ich finde, es ist doch "Erholung", wenn man nicht den ganzen Tag zwei Kinder bespaßen muss ;-)))
Vor allem, wenn ein kleiner Scheißer wiedermal die Nacht zum Tag gemacht hat.
Ich will mal wieder auschlafen....und vor allem DURCHschlafen ;(((((

einreichen möchte ich die Karte hier

glg
Eure Doreen

Kommentare:

Basslady hat gesagt…

die karte ist dir wunderbar gelungen!

glg silvi

ScrappyAndrea hat gesagt…

Die Karte ist ganz toll geworden!!! Das Motiv passt wunderbar zur Hochzeit!
Zum Thema Durchschlafen. Meine Tochter ist 4 und schläft noch immer nicht durch: Jede Nacht kommt sie in mein Bett und ich werd da natürlich wach :-).
LG Andrea

nessy hat gesagt…

what a sweet image ~simply stunning card!
vanessa xx

McCrafty's Cards hat gesagt…

Beautiful card, I like the image, the papers and the lace,
Kevin xx

Kleine85 hat gesagt…

Eine schöne Karte ist das geworden.

Danke fürs Mitmachen bei ATSC.

LG; Tanja

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

ein süßes hochzeitskärtchen !! danke fürs mitmachen beim deep ocean challenge.
glg tina46