Mittwoch, 9. November 2011

Noch eins...

Da dachte ich, surfst'e vor dem Aufräumen noch mal schnell durchs Internet und schon war ich wieder so inspiriert, dass ich unbedingt noch ein LO ausprobieren musste.... Es ist keine Eigenkreation, sondern abgeschaut bei der wirklich genialen Felicitas.

Ich weiss, die Kopie ist selten besser als das Original, aber ich bin dennoch ganz zufrieden, obwohl ich doch noch ein bisschen üben muss... Ausserdem musste ich in einer Luftpolsterfolie eine ganz normale Plastiktüte nehmen... Not macht erfinderisch :-)



Die Bilder haben einen furchtbaren Grünstich, so sehen sie in Natur nicht aus. Aber so ist das eben, wenn man abends fotografiert...

So, nun ist auch schon aufgeräumt (das habe ich nämlich diesmal vor dem Bloggen gemacht) und nun kann ich zufrieden ins Bett gehen.

Gute Nacht,

Bea

Keine Kommentare: