Samstag, 26. November 2011

Polka Doodle Week 47 - Italian Christmas

Es ist Samstag und wie jede Woche startete gestern eine neue Challenge bei Polka Doodle. Unser Thema: "Italian Christmas" - rot, grün, weiß

It's Saturday and as every week there was a new challenge starting at Polka Doodle . Our theme for this challenge: "Italian Chrismas Card". red, green, white

Für meine Zeltkarte (mein erster Versuch) habe ich das Image und das Papier von der tollen Magical Winter CD genommen. Das süße Mädel habe ich mit Copics coloriert.
Die Blume, die Blätter und das Gras sind Magnolia Die Cuts - ich freu mich so, dass ich sie endlich habe ;)
Die Spitze und die Perlen sind aus meinem Fundus.

For my tent card (first try) I've used the image and the paper from the Magical Winter CD. The sweet girl I've colored with Copics. Flowers, leaves and gras are die cuts from magnolia - I'm so happy to have it now.;-)
Lace and pearls are from stash..





Habt einen tollen Tag und vielen Dank für´s Vorbeischauen.

Have a wonderful day and thanks for swinging by.

glg / Hugs
Eure Doreen  

Kommentare:

ScrappyAndrea hat gesagt…

Die Zeltkarte ist dir super gelungen!
Sieht echt klasse aus!
LG Andrea

Daniele hat gesagt…

what a fabbie card Doreen, love the little scene behind
hugs