Donnerstag, 15. Dezember 2011

Hanna and Friends # 124 - Milkbox



Einen wunderschönen Donnerstag - schon wieder Wochenende - für mich !!!
Und da heute Donnerstag ist, gibt es wieder eine neue Challenge bei Hanna and Friends.
Diesmal mit dem Thema - Milchkarton (mit Anleitung).
Die Anleitung kommt von der lieben Nicole und ich finde sie einfach genial.
Diesmal geht unsere Challenge 2 Wochen - das heißt, Ihr habt zwei lange Wochen Zeit, diese tolle Box nachzubauen. Und ich kann Euch sagen, es macht richtig Spaß.

A wonderful thursday - it's weekend again - for me *lol*!!!
And because we have thursday, there is a new new challenge at Hanna and Friends. Our theme for this week - milkbox (with tutorial)
The tutorial is from our lovely Nicole and I love it.
Our challenge continues until 29th of december - that means you have 2 weeks to craft the great box.
And...it's a lot of fun ;)








Ich habe mal wieder einen meiner Lieblinge für den Milchkarton verwendet - Something for you Tilda - ist sie nicht herzig?
Coloriert habe ich wieder mit meinen Copics. Das Papier ist von Stampin Up und die Bäume sind wieder mein Lieblings Die Cut (zu Weihnachten) von Marianne D. Der Zaun ist von WOJ und auch den liebe ich total. Die beiden Die Cuts passen einfach immer und überall. Der Weihnachtsstern ist von Wild Orchid.
Den Zaun und die Bäume habe ich mit Acrylfarbe angemalt - sieht doch richtig nach Schnee aus ;)
I used for my box the lovely "Something for you Tilda" - this image is so cute.
I colored the image with my copics. The Cardstock and the PP are from Stampin Up.
The trees are a Marianne D Die Cut and I think this Die Cut is perfect for Christmas cards and projects.
The fence is a WOJ Die Cut and I love both - they are fabulous.
I paint the trees and the fence with acryl paint - looks like snow ;)
Danke fürs Schauen und für all die lieben Kommentare :o)
Schaut vorbei bei Hanna and Friends....schaut Euch die tollen Inspirationen meines Teams an....und wir können es nicht erwarten Eure zu sehen ...!
So, das ist alles für heute....
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und eine schöne Woche
Thank you for looking and all your lovely comments too :o)
So do pop over to Hanna and Friends....see my teamies fabulous inspirations....and we cannot wait to see yours too...!
So that's all from me today...
wish you all a wonderful day and a fantastic week

glg / hugs,
Eure Doreen xx

Kommentare:

Joshylili hat gesagt…

Wow Doreen, was für eine tolle Milkbox, gefällt mir super gut!

Viele liebe Grüße
Jasmin

ScrappyAndrea hat gesagt…

Der Milchkarton ist wahnsinnig schön!!! Ganz super!!
Keine Angst, ich nehme meinen Läppi und meinen Surfstick mit, so bin ich auch immer online :-)). Und du hast recht: 2 Wochen ohne was halte ich auch nicht aus: Nehme meine Copics mit und ein paar Bilder, vielleicht komme ich ja zum kolorieren :-).
Seid ihr über Weihnachten daheim?
LG Andrea

Kimba-Slydog hat gesagt…

Traumhaft schön!!! Die Tilda ist hammer coloriert. *umfall*

LG
Nicole

Kiki hat gesagt…

Sooooo schööööön! Diese Papiere sind ein Traum und die Tilda ist zum Anbeißen süß.

LG, Kiki

PS: Du Streberin!!! Aber soll ich dir was sagen? Ich bin auch so gut wie fertig mit meiner Weihnachtspost. Morgen bringe ich den Rest zur Postfiliale meiner Vertrauens (*ätschebätsche*)

Valentina hat gesagt…

Noch so eine tolle Milchbox... einfach zauberhaft.