Donnerstag, 29. Dezember 2011

Hanna and Friends # 125 - Happy New Year




Hallo Ihr Lieben,
bevor das Jahr vorbei ist, haben wir noch eine neue Challenge bei Hanna and Friends. Und wie kann es anders sein - wir wollen eine Neujahrskarte von Euch sehen.

Ich habe ja vor Weihnachten eine "kleine" Magnolia Lieferung bekommen und ich fand die kleine Tilda mit dem Herzband irgendwie passend für's neue Jahr.

before the Jahr is over there is a new challenge at Hanna and Friends today.
Our theme this week.....*lol* NEW YEAR

I've got few magnolia stamps before Christmas and in my opinion the little Tilda with heart lace is perfect for a new Year card.




ich hoffe, Ihr schaut bei Hanna and Friends vorbei.
wünsche Euch einen schönen Tag

I hope you will swinging by at Hanna and Friends
wish you a nice day
glg
Eure Doreen

Kommentare:

Daniele hat gesagt…

ahhhhh super pretty card Doreen, love the colour combo
hugs and best wishes

Alessandra hat gesagt…

die ist wirklich zuaberhaft, ich sollte sie endlich auch mal gebrauchen!
Ganz liebe Grüsse und Happy New Year!
Alessandra

ScrappyAndrea hat gesagt…

Liebe Doreen,
die Karte ist traumhaft schön! Die Farben sind klasse!
Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutschins neue Jahr!! Dass all eure Wünsche und Träume in erfüllung gehen!
Liebe Grüße sendet dir
Andrea

Gemma hat gesagt…

wow hun...its stunning & such great colours you have used too..
hugs and xxx
Gemma

Kiki hat gesagt…

Wunder-, wunder-, wunderschön!!! Und das beste: sie ist mein!!! Vielen Dank nochmal dafür!

Ich wünsche dir alles Gute für 2012, vor allem aber Glück und Gesundheit.

LG, Kiki

Annette hat gesagt…

WOW, absolutely amazing! I love your colouring!
I wish you a Happy New Year!
Hugs Annette