Sonntag, 15. Januar 2012

Ein paar Layouts

Hallo Ihr lieben,

heute war so herrlicher Sonnenschein, dass wir uns entschlossen haben, ein bisschen raus zu gehen. Es war ganz herrlich...


Ich weiss, bin nicht sehr fotogen, aber ich wollte auch nur einen Eindruck übermitteln :-)

Aber nachdem wir dann zu Hause waren und ich noch ein bisschen Gulasch angesetzt habe, konnte ich auch noch gleich zwei Layouts gestalten. Mein Zimmer sieht zwar aus, als hätte ich 20 gemacht, aber es sind nur zwei :-)
Alle 2 Seiten sind immer noch verscrappte Bilder unseres Normandie Urlaubes 2009. Und zwar erst der Anfang. Aber immerhin... Ich bin dran!



So, wünsche euch einen wunderschönen Abend, ich gehe jetzt kochen und dann auf die Couch, mein Pullover fertig stricken...

Ganz liebe Grüsse,

Bea

Kommentare:

Scrapcat 1 hat gesagt…

lovely layouts Doreen

Eva hat gesagt…

Super deine Layouts, danke für die teilnahme bei uns Sketchladies
liebe grüße
eva