Montag, 23. Januar 2012

Gestrickt...

...habe ich am Wochenende. Neue Wolle kam an und da musste ich gleich ran. Gestern ist dieser Loop in einem Rutsch entstanden. Leider ist aus dem Grund das Scrappen ein bisschen kurz gekommen... Aber ein paar Layouts habe ich trotzdem noch geschafft. Zeige ich Euch demnächst.
Ach, so ein Schmuddelwetter-Wochenende ist so herrlich für Kreative. Man ist nicht ständig hin und her gerissen zwischen kreativ sein und frischer Luft :-)

So, und hier ist dann also mein Loop.

Nicht lachen, das Foto hab ich selber gemacht, was man wohl an den 3 Meter Armen erkennen kann :-)

Nun wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Tag und ganz liebe Grüssle,

Bea

1 Kommentar:

Kiki hat gesagt…

Hi Bea!

Dein Loop sieht klasse aus! Welche Wolle hast du genommen und wieviele Maschen hast du angeschlagen? Und dann 4 rechts, 4 links?

LG, Kiki