Freitag, 10. Februar 2012

Freitagsfüller No. 5 in 2012


1.  Momentan verhindert  die viele Arbeit, dass ich scrappe, lese oder stricke. Ich habe das Gefühl, ich komme zu nichts mehr.
2.  Meine neuen dicken Winterschuhe helfen gegen kalte Füße.
3.  Am liebsten wäre ich  niemand anders als ich selbst.
4.  Heute morgen, spiegelglatte Strassen, muss das denn sein? Ich kann das überhaupt nicht leiden, aber gut, dass mein Mann das Auto fährt und ich nur dabei sitzen muss.
5.  Ich bin dankbar für mein so glückliches Leben und für die Fröhlichkeit, das Lachen mit dem mein Tag beginnt und mich dem er auch endet, was nicht zu einem ganz grossen Teil an meinem wunderbaren Mann liegt.
6.  Ein grosses Familienfest, mit allen meinen Lieben, die alle viel zu weit weg wohnen, würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf totale Entspannung bei meinem Buch (das ich jetzt schon das vierte Mal lese), morgen habe ich endlich, endlich einen Besuch beim Friseur geplant geplant und Sonntag möchte ich bei schönem Wetter ein bisschen Schneeschuhwandern, dann unbedingt meine ganzen Layouts fotografieren und natürlich mein Project Life weitergestalten!

Wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende,

Bea

Keine Kommentare: