Freitag, 3. Februar 2012

Freitagsfüller No.4 in 2012


1.  Bei dieser Kälte  ist es ganz ungesund vor die Tür zu gehen, darum werde ich das ganze Wochenende mit Scrappen verbringen.
2.  Die Arbeitswoche ist zum Glück schon vorbei.
3.  Facebook  Segen und Fluch.
4.  Grosses Vorhaben für heute, wollen schon um 15 Uhr das Büro verlassen, ob das klappt?
5.  Keine Sorge, auch ich werde demnächst mal wieder was posten, es ist alles schon bereit...
6.  Ich komme extrem gut aus mit mir. Und mit den meisten anderen Menschen auch.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unseren Besuch und ein leckeres Abendessen, morgen habe ich Backen, Kochen, Scrappen, Gäste verwöhnen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

Das ist mein Freitagsfüller für diese Woche. Gestern kam ein grosses Paket an von den Mädels von Scrapbook-Werkstatt. Oh, welche Freude. Ich mach ein Foto und lass euch teilhaben. Ausserdem sind noch einige Layouts fertig, die ich euch gern zeigen möchte. ABER erst mal werde ich am Wochenende mit meine Project Life anfangen. Ich freu mich so drauf, dass die Sachen endlich den Weg über die Berge gefunden haben. Hurra!!!!

Wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende, geniesst einen heissen Tee daheim und lasst die Kälte einfach vor der Tür.

Ganz liebe Grüsse,

Bea

Keine Kommentare: