Donnerstag, 23. Februar 2012

Hanna & Friends #133 - Pearls



Heute gibt es wieder eine neue Challenge bei Hanna and Friends und unser Thema lautet
PERLEN

Today there is a new challenge at Hanna and Friends and our theme this week is
PEARLS




Für meine Karte habe ich das absolut süße und geniale Motiv von LOTV verwendet. Ich finde es einfach nur zucker. Hach.
Das papier ist mal wieder von Magnolia, genau so, wie der Vintage Tag. Das rosa Babyband hatte ich auf Lager ;)

For my card I used the lovely baby image from LOTV. The image is so so so cute. Love it.
The Paper is from Magnolia and the vintage tag too.
The pink babyribbon is from stash.

I wish you all a wonderful Thursday
Bug hugs
Doreen xx










Kommentare:

little jessi hat gesagt…

Guten Morgen!
Die Karte ist ja knuffig geworden. WOW.
Ich habe ein Gutschein bei der letzten Challenge bei Hanna and Friends gewonnen und soll mich bei dir melden, da ich leider nicht weißt, wie ich sonst mit dir in Kontakt treten kann, schicke ich mal auf diesem Wege meine e-mail-Adresse:
little_jessib@yahoo.de
VLG Jessi

Daniele hat gesagt…

this is soooo sweet, love the papers and the trim that you have used
hugs

Doris hat gesagt…

wau...so schön und wirklich zuckersüss, selbst das Innenleben ist perfekt!!

LG aus der Schweiz
Doris

♥ Michaela ♥ hat gesagt…

Wow, das sit zuckersüß geworden.
LG Michaela

Kiki hat gesagt…

Das ist aber auch ein zuckersüßes Motiv!!! Und dieses Babyband ist echt der Hammer!!!

LG, Kiki

Angela hat gesagt…

Oh ist das ein süßes Kärtchen geworde,das Motiv ist aber auch knuffig.Das steht auch noch auf meiner "Haben will Liste" *grins*
Liebe Grüße
Angela

ScrappyAndrea hat gesagt…

Super süß!!! Klasse koloriert!
Ich wünsche dir ein schönes WE meine Liebe!!
LG Andrea

Kimba-Slydog hat gesagt…

Zuckersüß - Karte wie Motiv. Da möchte man glatt auch ein Baby haben.
*ggg*

LG
Nicole

Dodici hat gesagt…

Adorable card,Doreen!Love all the fab details.
xxxx