Dienstag, 28. Februar 2012

Magnolia Mania.....Blumenstecker



Und schon wieder Dienstag und ich muss arbeiten ;(
Aber wie immer nur zwei Tage und dann ist schon wieder Wochenende.
Und dann wir Geburtstag gefeiert - Juchu.
Heute gibt es wieder eine neue Challenge bei Magnolia Mania und diese Woche machen wir es Euch ganz einfach - BLUMENSTECKER !

It's Tuesday again and I have to work ;-(
But only two days and than is weekend again.
And than we will celebrate Davids first Birthday
Today we have a new challenge at Magnolia Mania and this week it is very easy.
BLUMENSTECKER !




Hugs
Doreen xx

Kommentare:

Pop's Cards hat gesagt…

Morning sweetie, this is so stunning, wow, hugs pops x

Kiki hat gesagt…

Hi Doreen,

dein Blumenstecker ist einfach genial. Habe ich noch nie gemacht, werde ich aber jetzt mal ausprobieren.

Zu meinem neuen Bild: das alte war jetzt 2 Jahre alt und seitdem habe ich die Haare wachsen lassen. Ich fand, es war mal an der Zeit, auch der Bloggerwelt mein wahres (aktuelles) Ich zu zeigen *ggg*. Und das mit der Haarfarbe hatten wir ja bei H + F schon mal. Tja, das Alter ...

LG, Kiki

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Doreen,

voll der herzige Blumenstecker, wirklich super knuffig u ein schöner Strauß :-)

viele liebe grüße aus Wien
Renate

Sumsibine hat gesagt…

Ooooh, der ist aber süss!
Ganz tolle Idee!

Lieben Gruß
bine

Vicky hat gesagt…

So gorgeous hun :o)

have a lovely evening...big hugs Vicky xx

Dolly Daydreams hat gesagt…

Hi Doreen another sensational creation from you , beautifully coloured , designed and displayed just glorious.

Marie

ScrappyAndrea hat gesagt…

Total süß geworden!!
LG Andrea