Samstag, 11. Februar 2012

Tilda with wrapped heart



Hallo Ihr Lieben,

es ist schon spät, aber da meine Kinder nicht wirklich schlafen wollen - krankheitsbedingt - nutze ich die Gunst der Stunde und zeige Euch einer meiner neusten Kreationen.
Die Karte ist eben gerade fertig geworden und ist für eine ganz ganz liebe Person bestimmt.
Allerdings wieß sie noch nichts von ihrem "Glück" - und somit kann ich auch nicht sagen, für wen ;)
Ich habe das super süße Motiv - Tilda with wrapped heart - verwendet. Die ist aber auch niedlich, die Kleine ;)
Und....ich habe meine neuen PION design Papiere ausprobiert....was sind die schön....ich glaube, ich brauche mehr davon...hach, sind die schön ;)






So, und nun versuche ich es doch mal mit Schlafen.
Wird sicher keine ruhige und erholsame nacht, aber man gewöhnt sich ja an alles ;)

einreichen möchte ich die Karte noch hier:


Wünsch Euch eine gute Nacht
glg
Eure Doreen

11 Kommentare:

Kim x hat gesagt…

I love it Doreen. She is beautiful.
hugs Kimx

Manuela hat gesagt…

Hallo Doreen! Deine Karte ist wunderschön und ich mag die Pion Papiere auch sehr, da kann ich Dir nur zustimmen!
LG Manuela

Scrapcat 1 hat gesagt…

What a pretty image I'm loving the glazed corrugated card looks very effective.

WencheP hat gesagt…

Beautiful card, love the image and the colours are perfect. Love the corrugated paper and the flowers are so beautiful. Thanks for joining us at Do You Stack Up.

-Wenche

ScrappyAndrea hat gesagt…

Doreen, die Karte ist ganz wundervoll! Dein Vintage Stil gefällt mir super!
Was haben deine Kinder?
LG Andrea

Bea hat gesagt…

Schwesterchen, die Karte ist wunderschön, glücklich kann sich der schätzen, den du damit überraschst. Knutscher Bea

Daniele hat gesagt…

stunning Doreen
hugs

Andy Llewelyn-Brinsley hat gesagt…

Just beautiful, and I love the inside too. Thanks for joinig us at I ♥ ProMarkers this week, Good Luck x

Unknown hat gesagt…

That's so sweet

kitten - DYSU team

Lori Turner hat gesagt…

Cute card! Thanks for joining us this week at 4 Crafty Chicks :)

Mary Jo hat gesagt…

Beautiful! Fab coloring and the texture on this card is amazing! Thanks for joining us at DYSU.