Donnerstag, 15. März 2012

AND THE WINNER IS......................

Hallöchen Ihr Lieben,

es hat etwas gedauert, aber nun habe ich es endlich geschafft.....der Gewinner meines Bog Hop Candys steht fest.....und es ist




soll ich es Euch sagen?????


ich zeige Euch nochmal, was es zu gewinnen gab ;)


Also ich weiß es ja schon ..... und ich könnte es Euch sagen ..... soll ich ????

Gewonnen hat .....




Meinen Glückwunsch, liebe Michaela.
Es freut mich von Herzen. 
Und wenn Du mir eine Mail mit Deiner Adresse schickst, 
dann werde ich Dir Deinen Gewinn auch umgehend zukommen lassen.

So meine Lieben, das war es für heute.
Nun werde ich noch ein wenig aufräumen und auf meine Eltern warten *FREU*

glg und einen schönen Abend
Eure Doreen

This post is in German.....because my Candy winner is from Germany....and it's easier for me to write in one language *lol*

2 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

wie cool =)
Freue mich sehr über den Gewinn und die Mail ist schon raus =)

LG
Michaela

mgoll88 hat gesagt…

die post kam gestern an, vielen lieben Dank, vor allem auch für das schöne Kärtchen =)

LG
Michaela