Freitag, 9. März 2012

Gastdesigner bei Stempelsonnenchallenge - Ostern


Hallo Zusammen,

Heute gibt es wieder eine neue Challenge bei Stempelsonne.
Das Thema für die nächsten 14 Tage lautet
OSTERN

oh man, bald ist Ostern und mir fehlen noch soooo viele Osterkarten. Das wird eng.


Hello together,

Today ther eis a new challenge at Stempelsonne.
The theme for the next two weeks is
EASTER





ich habe für meine Karte die süße Tilda mit dem Osterkörbchen genommen. Die ist so niedlich.
Die Eier im Hintergrund sind auch von Magnolia.
Das Papier ist mal wieder von Pion Design. Ich bin so glücklich mit diesem Papier - könnt Ihr Euch nicht vorstellen.

I used the lovely Tilda with egg basket for my card. So cute.
The background eggs are from Magnoli too. The paper is from Pion Design. I'm so happy with this paper. You cannot image it.




I want to enter here:



Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Oh, wunderschön dein Kärtchen.
Dei Farbwahl und dann diese tollen Details... total schön =)

LG
Michaela

Seija hat gesagt…

Oh, wir sind einfach soooo begeistert von deinr Osterkarte als Gastdesignerin, wunderbar.
Die Farben sind der absolut Traum, schön pastellig .. perfekt!
Lg Michi

ScrappyAndrea hat gesagt…

Oh Doreen, die Karte ist so wunderschön!!! Das Papier ist wirklich klasse und deine Koloration ist einfach nur erstklassig!
Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei!
Und ein schönes WE und viel Spaß in Wien :-)!
LG Andrea

Sumsibine hat gesagt…

Soooo eine süsse Karte! Moi, die gefällt mir total gut! Die Farbzusammenstellung und das Design - ein Traum!
Bringst mir die morgen mit, meine liebe, liebe, liebe, allerliebste Doreen?
*lach*
Bussi
bine

Laura hat gesagt…

Wow...deine Osterkarte ist so was von wunderschön geworden - da fehlen mir glatt die Worte. =) Suuuper toll!!!
Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
Liebe Grüße, Laura

Mo hat gesagt…

Doreen deine Karte ist wunder, wunderschön...!!! Ich liebe deine Farbkombi, die schönen Papiere und Details und natürlich das tolle Motiv so perfekt maskiert und coloriert von dir!
Verrätst du mir, mit was du die hübschen Pünktchen um das Motiv gemalt/gestempelt hast?
Geniesse das Wochenende, herzlichst,
Monika

Line´s world hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei mit dieser super schönen Karte! lg und ein schönes WE
Line

Andrea hat gesagt…

Meine Güte, was eine tolle Karte - einfach nur traumhaft schön - die Farben, die Coloration, die Gestaltung!!!
Vielen Dank für deine Teilnahem beim KArtenallerlei,
LG Andrea

Becky hat gesagt…

das ist eine absolute traumkarte geworden ... da stimmt einfach alles!!! ich bin total begeistert!

alles liebe, becky

Exclusively by Mel hat gesagt…

Oh this is so beautiful! I love the colours, and your gorgeous design.
The background around your image is lovely!
Thanks so much for joining us at Totally Tilda.
Love, Mel. xxx

Ms Schnaderle hat gesagt…

Hallo Doreen,

Deine Tilda ist einfach zu süß.
Danke, dass Du deine geniale Karte bei Kartenallerlei zeigst.
LG Ms Schnaderle

Becky hat gesagt…

This card is lovely,
The colours go together so well
Thanks for joining us this challenge at
Totally Tilda
Hugs, Becky x

Bente hat gesagt…

Wow, such a cute card! Thanks for joining us at The paper shelter challenges this week.
Hugs, Bente

angeleef hat gesagt…

This card looks amazing! Love the soft feeling of it and all the details are a perfect fit!
Thanks for joining us at Whimsy this weekd and good luck with the challenge!
Greetz
**Evi**