Donnerstag, 29. März 2012

Hanna and Friends #138 - Sketch



Hallo Zusammen,

ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag.....quatschh....es ist doch erst Donnerstag GRINS
Ich bin schon ganz schön verwirrt.
Heute gibt es wieder eine neue Challenge bei Hanna and Friends 
und... unsere liebe Jasmin hat wieder super genialen 
Sketch 
für Euch gezaubert.


Hello together,

I wish you a wonderful thursday.
Today there is a new challenge at Hanna and Friends 
and... our lovely Jasmin has created a gorgeous
Sketch 




Ich habe eine besondere Karte gestaltet. Sie ist für die Freundin meiner Schwiegermutter.
Diese Freundin ist sehr krank und ich hatte das dringende Bedürfniss ihr eine .... naja....ein bissi aufwändigere Karte zu schenken.
Sie bekommt einen Ausflugstag geschenkt - daher "Kurztrip" als Sentiment.

I created a special card. This card is for a girlfriend of my mother in law.
This friend is very ill and for this reason I had the need to create a ... well ... a little bit more than a normal card.
Her present is a short trip - for this reason I used this sentiment.



innen schaut die Karte so aus:
that's the inside:







ich habe zwei Tags gebastelt (Magnolia Vintage Tag)
auf dem einen steht " Ein streifzug durch den Frühling", denn die Freundin darf sich das Ziel aussuchen.

I created two tags (Magnolia Vintage Tag)
"take a wander through the spring), because this friend can choose the designation.
 


auf dem anderen Tag steht " ein beliebiger Tag", denn sie darf sich auch den tag aussuchen....wenn es ihr dementsprechend geht. Und GUTSCHEIN steht für....an dem Tag wird ihr alles gezahlt. 

The sentiment on the other tag is "an arbitrary day" because she can choose the day...the day when she is feeling better. And VOUCHER is for....everything will be paid.
 





  

Zuerst habe ich die Spellbinders (fleur de lis) ohne extra Blatt fotografiert, danach habe ich noch ein cremefarbendes Papier eingekebt, damit meine liebe Schwiemu auch einen Text draufschreiben kann bzw die ganze Truppe auf der letzten Seite unterschreiben kann
Daher noch einmal der Spellbinder auf der letzten Seite: 
 


stamp: Hanglar
paper: Maja Design
butterfly: Martha Stewart
tagsand border: Magnolia
Spellbinder: fleur de lis
flowers: Wild Orchid
sentiments: I don't know *lol*

So that's all ;)
Wish you a nice day.

love and hugs
Doreen xx

Kommentare:

Pop's Cards hat gesagt…

Morning sweetie, WOW this is really stunningly gorgeous, huggles Pops x x x

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Doreen,

ach die Karte ist einfach der Hammer, die find ich sooooo schön :-) bin einfach hin u weg :-)

viele liebe Grüße
RENATE

Mary J hat gesagt…

Oh Doreen, that is just brilliant! All of the details came together beautifully!

Seija hat gesagt…

Zuckersüßes Kärtchen. So viele tolle Details, einfach großartig!
Lg Michi

mgoll88 hat gesagt…

Wow, was für ein Meisterwerk!
Wirklich total süß dein Motiv und diese wunderbare Gestalrung, außen als auch innen... fantastisch!!!

LG
Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, was für eine wundervolle Umsetzung und welch schönes Design deine Karte hat, gefällt mir sehr gut.Und die Umsetzung zu dem Ausflugstag einfach klasse!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea