Dienstag, 13. März 2012

Magnolia Mania.......keine Karte


Einen wunderschönen guten Morgen,

heute startet wieder eine neue Challenge bei Magnolia Mania und diesmal wollen wir 
KEINE KARTE 
sehen ;)


A wonderful morning,

today there is a new chalenge at Magnolia Mania  and our theme is
NO CARDS



Ich habe mich dazu entschieden, ein Osterkörbchen zu werkeln - schließlich dauert es ja nicht mehr lang.
Die Anleitung dazu könnt ihr bei Stempeleinmaleins finden.

I decided to make a Easter basket for this challenge.
You can find the tutorlial here at Stempeleinmaleins.




I want to enter here:



Have a great day - I have to work today ;(
Love and hugs
Doreen xx

19 Kommentare:

Sumsibine hat gesagt…

Soooo süss, die kleine Ostertilda und das tolle Osterkörbchen. Ist Dir wieder einmal wunderwunderschön gelungen. Sooo schöne Farben!

Lieben Gruß
Bine

Doris hat gesagt…

Hallo Doreen, dein Osterkörbchen ist zuckersüss und gefällt mir sehr gut!
Ich habe gerade auch ein paar gefertigt, den Ostern ist ja nicht mehr weit!! Und natürlich in meinem Lieblingsgrün!! Lach!!


Lg aus der Schweiz
Doris

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh wie super knuffig das körbchen ist :-) echt sehr gelungen!!! schöne frühlingsfarben!!!

glg renate

Becky hat gesagt…

das osterkörbchen ist total schön geworden. die farben sind so frisch ... der frühling kann kommen!!!

alles liebe, becky

Marion hat gesagt…

Dein Osterkörbchen ist super! Die Farben, deine süsse Gestaltung - toll!Die Tilda gehörte eigentlich nie zu meinen Favoriten, aber auf deinem Körbchen finde ich sie einfach goldig!

LG Marion

ScrappyAndrea hat gesagt…

hach Doreen, dein Körbchen ist so wunderschön geworden! Es passt einfach alles zusammen!

Wie ware es auf der Messe? Ist meine Post angekommen??
LG Andrea

mgoll88 hat gesagt…

Dein Osterkorb sieht total klasse aus, der ist richtig super geworden.
Wirkt richtig super mit dem gestanzten Rand!

LG
Michaela

Bastelmichaela hat gesagt…

Dein Körbchen ist toll geworden...und so schöne Farben,
der Frühling kann kommen.
LG Michaela

Sarah hat gesagt…

such a pretty design with wonderful spring colours - your basket looks really nice and so cheery! Thanks so much for joining in the Simon Says Stamp and Show Challenge! Sarah.

Kiki hat gesagt…

Toll, toll, toll! Dein Osterkörbchen ist einfach klasse!

LG, Kiki

Lori hat gesagt…

Just the sweetest Easter stamp! Tilda is so cute, I love your little basket, it's gorgeous, thanks for joining our Easter Challenge at Totally Tilda!

Daniele hat gesagt…

gorgeous basket and image
hugs

Kim hat gesagt…

This is adorable Doreen. I love that Tilda in her ducky suit, how sweet! You are amazing!

Nina hat gesagt…

Boah, so ein schönes Osterkörbchen, einen Traum!
Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar. Hm, wohin soll ich den die Box schicken *gg*
Liebe Grüsse
Nina

Sabine hat gesagt…

Dein Körbchen ist einfach zauberhaft geworden - ich kann mich gar nicht satt sehen :-)

Ganz lieben Gruß
von Bine

Christine hat gesagt…

Cute sweet Tilda Easter basket just made one meself..love the punched grass great handle

thanks for sharing at Totally Tilda chall this time

smiles Christine x

Unknown hat gesagt…

Aww what a cute little basket. Thanks for sharing with us at CFAS and Totally Tilda this time.
Hugs
Dawn S xxx

Crealin hat gesagt…

What a gorgeous Easter basket Doreen!

Thanks for joining in the fun at simply magnolia!

Enjoy your Sunday :-)

Hugs,

Lins

Yvonne hat gesagt…

Ein wunderschones Korbchen hast du gemacht.
Danke furs mitmachen mit unsere DML-Challenge.
Grusse,
Yvonne