Mittwoch, 14. März 2012

Schnell mal zwischendurch...

Hallo,

heute ist Mittwoch und meine Schwester hat keine Challange, also muss ich die Gunst der Stunde nutzen, mal eben was zu posten :-)

Am Wochenende war ich fleissig, es stand ausser Scrappen nichts auf dem Programm, hurra!!!! Solche Wochenenden liebe ich. Ich habe meine neuen Alexandra Renke Manufaktur Stempel ausprobiert und dann noch ein Geschenk für ein befreundetes Pärchen gewerkelt, die Nachwuchs bekommen haben. Na, und ein paar Osterkarten waren auch noch dabei. Aber seht selbst....









So, dass wars dann von mir.... Letzte Woche habe ich auch unser Album vom Normandieurlaub fertiggestellt. Jede Menge Bilder. Aber das dann nächsten Mittwoch, beim Challange-freien-Tag :-)...

Wünsche Euch einen wunderschönen Tag....

Liebe Grüsse,

Bea

Kommentare:

Bea und Doreen hat gesagt…

ich habe nächsten Dienstag auch keine Challenge - Du kannst Dich also austoben GRINS
Schöne Sachen hast Du da gewerkelt. Mir gefallen sie - und das Album ist wunderschön
Knutschi

Elborgi hat gesagt…

das sind ja schöne Werke die du zeigst
LG
Elma