Samstag, 7. April 2012

Der Osterhase kommt bald

Hallo meine Lieben...

morgen kommt der Osterhase und meine Kleine freut isch schon wie wild. Wenn sie doch auch noch gesund wäre....es ist zum ko.....
Ich denke, ich muss sie mal richitg checken lassen. Das gefällt mir nicht mehr. Eine Erkältung oder zwei im Winter ist ja ok, aber Dauerkrank seit Oktober - das ist nicht mehr ok.

Wie auch immer, ich möchte Euch heute noch ein paar Kleinigkeiten zeigen.
Diese Box habe ich nach der tollen Anleitung von Jenni gewerkelt. Schaut doch mal bei Ihr vorbei - sie hat immer so tolle Sachen auf Lager ;)
Das bekommen meine zwei kleinen Nichten zu Ostern.....bringt der Osterhase ;)




Und dann fielen mir gestern noch die Lindt Osterhasen in die Hände....und die musste ich noch irgendwie schnell verpacken - voila....das ist das Resultat.



So und nun wünsche ich Euch schonmal Frohe Ostern und einen fleißigen Osterhasen

Take Time for you - Ostern
Kartenallerlei - Tiere
Chaos Craft Room - Verpackung
 

Alles Liebe 
Eure Doreen

Kommentare:

ScrappyAndrea hat gesagt…

Ach Doreen, die Verpackungen sind mal wieder ganz herzig geworden!
Euch allen ein ganz tolles Osterfest!
Und deiner Kleinen drücke ich die Daumen, dass sie bald wieder schnell gesund wird!
Liebe Grüße
Andrea

mgoll88 hat gesagt…

Wunderschön deine Verpackungen, die sehen wirklich total kalsse aus!
Tolle Ideen =)

LG
Michaela

Line´s world hat gesagt…

Ganz tolle Verpackungen! Doch leider keine Karte .... bei Kartenallerlei zählen NUR Karten, daher wird dein Post leider wieder gelöscht :-/ Vielleicht magst ja noch eine werkeln?
Gute Besserung an deine Maus und schöne Ostertage
lg Line

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ersteinmal gute Besserung für deine Kleine, ach Mensch, das ist ja echt blöd.....und schon so lange krank, ne, da hast du Recht, lasse sie mal durchchecken....

Deine Osternester sind alle sehr schön geworden und machen richtig was her, die kommen bestimmt gut an.

Ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea.

baileyrosy hat gesagt…

```````Hi Doreen see you have done it again !!! Gorgeous projects, what super gifts these are, I love them both

Marie

Vicky hat gesagt…

They are fabulous hun....and very cute too :o)

big hugs Vicky xx

Andrea hat gesagt…

Ganz tolle Verpackungen hast du gemacht.
Deiner Tochter wünsche ich gute Besserung. Wir hatten das auch, meine Maus war seit November ständig krank. Jetzt ist es zum Glück seit 2 Wochen vorbei. *dreimalaufholzklopf*
Frohe Ostern wünscht dir Andrea

Wedgie hat gesagt…

Wow, fab projects Doreen! Hope you're having a lovely weekend. Wedgie xxx

Elaine hat gesagt…

What fabulous easter baskets and boxes well done to you both ,have a happy Easter Hugs Elaine

Svenja hat gesagt…

Tolle Osterverpackungen hast Du da gezaubert, beide Ergebnisse gefallen mir sehr gut!

Hoffentlich ist Deine Kleine bald gesund!!

Vielen Dank übrigens noch für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room-Challenge!

LG Svenja

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
über diese Verpackungen hat sich sicher jemand sehr gefreut.
Danke für´s Mitmachen bei der
Chaos Craft Room Challenge.
Lg Michaela

moosrose hat gesagt…

Wahnsinnig tolle Verpackungen! Da haben sich bestimmt viele gefreut.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Chaos Craft Room Challenges!
liebe grüße

Kiki hat gesagt…

Du hast immer so tolle Ideen. Die Verpackung für die kleinen Lindt-Hasen finde ich besonders knuffig!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Take Time for You. Ich hoffe, du bist auch beim nächsten Mal wieder dabei.

LG, Kiki

Seija hat gesagt…

Hammer, das sind allesamt wunderschöne und ausgefallene Osterverpackungen, großartig gemacht!
Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
Lg Michi

Natascha hat gesagt…

Hach, wie cool, so schöne Verpackungen! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

LG, Natascha

Doris P. hat gesagt…

Wow! Ganz große Klasse! Toll sind die Hasen eingepackt worden! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
LG Doris