Donnerstag, 12. April 2012

Hanna and Friend #140 - Sketch



Hallo meine Lieben,

ich habe schon wieder Wochenende und darf mich um meine kranken Kinder kümmern - ist doch mal was Neues ;)
Wird Zeit, dass es Sommer wird und diese Erkältungsphase vorbei ist. Es nervt.

Aber heute startet mal wieder eine neue Challenge bei Hanna and Friends und wir haben wieder einen tollen Sketch von der lieben Diana für Euch.


hello all my dears,

it's weekend again for me and I will be attentive to my kids, because they are ill again - that's really new for me *lol*
I guess it's time to have summer. It bothers me that they always have a cold.

But first of all we have a new challenge at Hanna and Friends and we a fantastic sketch from our lovely Diana.



Ich habe mal wieder eine Toffifee Packung gepimped. Das gefällt mir zur Zeit wirklich gut und ist immer wieder ein nettes Geschenk.

I pimped a Toffifee Box again. It's a lovely present, I think.






Have a great birthday

Hugs
Doreen xx




Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh nein, nicht schon wieder so eine süße Kalorienbombe. *lach*

Ein Traum, einfach ein Traum. Genau meine Farben, mein Papier, meine Liebelingstilda..........Hast du das für mich gemacht? *ggg*

LG
Nicole

Stine hat gesagt…

Oh wow was für eine herrliche Verpackung, ein Traum. Ich mag Toffifee sehr.
Wünsche DIr einen schönen Tag.
LG Stine

Doreen hat gesagt…

love this,what a gorgeous image...great layout.xxx

mgoll88 hat gesagt…

Oh was für ein klasse Sketch und deine Umsetung erst... total klasse, sieht super aus!
Eine wunderschöne Verpackung für die Köstlichkeiten ;)

LG
Michaela

Daniele hat gesagt…

just simply gorgeous, love the distressed edges and colouring and choccies inside are an added bonus
hugs

Sany-O hat gesagt…

Oh Doreen da hast du dich wieder selbst übertroffen,
eine super schnuggelige Verpackung über die sich sicher jeder freuen würde. Auch vielen dank für die super verpackungsidee =)

Lg Sandra

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Doreen!

oh die Lieblingstilda ist zum Einsatz gekommen, sieht einfach super klasse aus u eine sehr gute Idee so schön die toffifee zu verkleiden :-) schick!!!

Gute Besserung, hoffe deine Kids sind bald wieder fit.

knuddelz renate

ScrappyAndrea hat gesagt…

Was für eine wundervolle Verpackung! Es passt einfach alles so perfekt zusammen!

Ich wünsche dir ein schönes WE und vorallem gute Besserung für deine Mäuse!

Ich geh am Samstag noch zum Wellnessen!!! Mit Lomi-Lomi-Massage - Oh jaaaaa :-))!

LG Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
traumhaft schön... die Coloration ist einsame Spitze... ganz entzückend.
LG-Antje

Lozzapops hat gesagt…

This is gorgeous! What a lovely card! Laura x

Kiki hat gesagt…

Ich kann mich meinen "Vorrednern" nur anschließen. Wieder mal ein rundum gelungenes Werk, liebe Doreen!

LG, Kiki

Annette hat gesagt…

This is absolutely stunning! A great idea and gorgeous design! Love the papers and your details!
Hugs Annette

Nina hat gesagt…

Boah, liebe Doreen, bin begeistert! Alles sieht wunderschön aus. Ein Traum!
Gute Besserung deinen Kindern. Ach, das ist mühsam, bin auch froh, wenn endlich der Sommer
GlG Nina

Bastelmichaela hat gesagt…

Schade, das ich nicht Geburtatag habe:-)), deine Verpackung ist toll geworden, gefällt mir sehr gut.Wünsche Dir ein schönes WE,
lg Michaela

PokSa hat gesagt…

Wunderschönes Werk. Ich bin total begeistert und ja, gegen die Süssigkeit hätt ich auch nichts einzuwenden. ;)
Und im Sommer ist man vor Krankheiten leider auch nicht geschützt. (Aber es könnte besser sein. Drück die Daumen.)
lg Sandra