Montag, 30. April 2012

I'm back again

Hallo Zusammen,

ich bin wieder daheim. Und ich kann Euch sagen - es war einfach nur genial genial genial.
.....und sooooooo teuer !!! ;)
Aber was soll's. Bastelsachen sind für die nächste Zeit definitiv tabu. ;)))


Hello together,

I'm back again. And...it was amazing, gorgeous, stunning...whatever ,)
.....but very expensive too !! ;)
But that's life. For the next months it's not allowed to buy something for crafting.


spanische Treppe mit mir ;)


Trevi Brunnen...auch mit mir ;)


Blick über den Petersdom - wunderschön


Engelsburg und wir dabei ,)



eine Bustour, die es in sich hatte - wie die Sardinen



Ich könnte Euch noch Millionen Bilder zeigen - aber ich denke, das wird zuviel ;)))

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend
Wish you all a great evening

Und.......vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare der letzten Tage. Ich habe mich so gefreut.
And....many thanks for all your lovely comments. I'm so happy about this.

Kommentare:

Sumsibine hat gesagt…

Soooo schöne Bilder, Ihr dürftet ja ein Traumwetter gehabt haben! Also, ich hab kein Problem mit noch mehr Fotos aus Rom! ;-)
Ich war vor einigen Jahren dort mit meiner lieben Mama und weiß, daß die Stadt wirklich ein Traum ist - in jeder Hinsicht (ganz besonders die Preise! *staun*). Wir wollten dann unbedingt noch einmal hin, aber meine Mama ist dann schon leider krank geworden. Also habe ich ihr ein ganz dickes Fotobuch gemacht, daß sie sich ständig angeschaut hat. In Erinnerung an sie möchte ich unbedingt nächsten Frühling hinfahren, fange deshalb auch im Herbst einen Italienisch-Kurs an. :-)
Um es mit Asterix zu sagen: "Rom ist die ungewöhlichste Stadt im Universum" - Latürnich. *ggg*
Freue mich sehr, daß es Euch gefallen hat!
Einen wunderschönen Feiertag, alles Liebe Sabine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Schön, das du wieder da bist liebe Doreen und ganz lieben Dank für die tollen Bilder, die sehen nach viel Spaß und freude aus...

einen ganz lieben Gruß von Andrea

Wilma und Silvia hat gesagt…

So schöne Bilder aus Rom, das Wetter hat mitgespielt, ich freue mich für Euch! Kein Geld mehr für Bastelsachen? War die Reise so teuer oder habt Ihr etwa einen Laden in Rom aufgetan? Das würde mich sehr interessieren, denn im Herbst fliege ich mit Silvia nach Rom.
LG Wilma

mixamatoasties hat gesagt…

Great photos. Hope you're having a ball :)

xx

Kiki hat gesagt…

Das sieht nach einem rundum gelungenen Urlaub aus! Von mir aus kannst du ruhig noch mehr Bilder zeigen ...

LG, Kiki

Daniele hat gesagt…

just look at that blue sky, probabaly a good time to visit Rome as when I have been in the summer its rammed and very hot. Love the Spanish steps and Trevi fountain.....hope you threw some money in over your shoulder
hugs