Samstag, 21. April 2012

Notitzbüchlein gepimped



Hallo Ihr Lieben,

ich habe in der letzten Zeit nciht wirklich viel Zeit zum Basteln gehabt, da sich mein Papa in meinem Bastelstübchen häuslich niedergelassen hat.
Mein "Keller" ist ja auch gleichzeitig unser Gästezimmer....und da meine Eltern ja ein Haus in unserem Dorf bauen *FREU* war mein Dad die letzten 10 Tage hier, um das Haus fertig zu stellen ;)
Und am Montag kommen mein Papa UND meine Mama und somit ist es mit dem Werkeln wieder vorbei....
Mein Dad bleibt dann wieder 14 Tage. Ich finde das toll, dass sie immer hier sind und genieße das...aber mein Bastelkeller geht mir schon ab ;)))
Aber abgesehen davon fliege ich nächste Woche eh für 5 Tage nach ROM *noch mehr freu*.....also ist es mit dem Basteln ehe nix :)
Aber für ROM verzichte ich echt gerne drauf ;)

Dennoch habe ich mal wieder ein bissi was gewerkelt.
Ich hatte ein Notitzblock hier rumliegen, und den habe ich versucht, ein bissi aufzumotzen.




Der Bub erinnert mich ein bissi an meinen Dad, als der ein Junge war ;)

Sodala und nun wünsche ich Euch einen schönen Samstag.
glg
Eure Doreen

5 Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Oh this is fabulous.
luv
Debby

Seija hat gesagt…

Ein großartiges Notizzettlbüchlein, toll gestaltet. Ich denke für die Familie, aber besonders für Rom, kann man mal ein wenig aufs Basteln verzichten *gg*
Lg Michi

Doreen hat gesagt…

This is gorgeous,a fabulous photo and colours.xxx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervoll ist dein Notizbüchlein geworden, eine ganz ausgezeichnete Gestaltung....das Bild ist ja wohl traumhaftschön und so richtig nostalgisch!

Na und für die Familie und auch für Rom, da verzcihtet man doch gerne aufs Basteln.... ;))

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Julie hat gesagt…

Fabulous Doreen! Great layout and such a great photo! Hugs, Juliexx