Sonntag, 1. April 2012

Stempelträume #127 - Knöpfe


Hallo Zusammen

das ist nun der letzte Post für heute.....eigentlich wäre ja auch noch Sentimental Sundays....aber die karte habe ich voll verschwitzt ;)
Heute startet auch eine neue Challenge bei Stempel Träume
und unser Thema in dieser Woche ist 
Knöpfe

Hello all my dears,

this is my last post for today....I think it's enough ;) there is also a new challenge at Sentimental Sundays....but I forgot my card for this weeks challenge ;(
Today there is also a new challenge at  Stempel Träume
and our theme is 
buttons






Heute mal nicht cute ,) Ich habe wieder einmal in meinem Tim Holtz Ordner gewühlt. Das war auch mal wieder lustig. 

This week I have a non cute card :) I wanted to try all my Tim Holtz stash again. It was a lot of fun ;)

Wünsch Euch was
glg
Doreen


Kommentare:

Vicky hat gesagt…

So gorgeous hun...and I so love the fabulous papers too :O)

big hugs Vicky xx

Wendy hat gesagt…

I love this! Your flower is so beautiful Doreen! xo Wendy

Seija hat gesagt…

ich finde es großartig, auch das non cute hast du voll und ganz drauf, prima! Lg Michi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, die ist so richtig schön nostalgisch, gefällt mir sehr gut....eine sehr ansprechende Gestaltung. Schön finde ich die Rosette unter dem Knopf, ein absoluter Blickfang.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Pop's Cards hat gesagt…

Morning sweetie this is very elegant looking, I love the rosette hugs pops x

Svenja hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Nina hat gesagt…

Hast aber gut gewühlt. Geniale Karte, bravo!!!!!
GlG Nina